Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    Moin.......komme gerade vom Frühstück zurück, mit...

    Moin.......komme gerade vom Frühstück zurück, mit Schweinebraten, Kassler Rippchen und Semmeln:dong:

    Ich freue mich wirklich sehr über diese Glückwünsche, und werde auch mit Sicherheit auch auf...
  2. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    Ach so........na ja, was das spielen und schießen...

    Ach so........na ja, was das spielen und schießen in GTA betrifft, ist seitdem auch ne Menge Zeit vergangen.....hat schon ein paar Veränderungen gegeben, also kein Problem mehr :chill:
  3. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    ......... vielen Dank für die Grüße Pascal. Warum...

    ......... vielen Dank für die Grüße Pascal. Warum was wahr, ist doch alles gut oder?
  4. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    Danke auch an Dich Blownaway, und man mag es kaum...

    Danke auch an Dich Blownaway, und man mag es kaum glauben, habe sogar 43 Freunde :lol: was wahrscheinlich daran liegt, dass 41 nicht wissen was GTA 5 Online ist, und dieses auch entsprechend nicht...
  5. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    ...ja also, da müsste man mal mein ProfilBild in...

    ...ja also, da müsste man mal mein ProfilBild in Fazzebook sehen, nur nicht in Gelb schwarz sondern Weiß und Schwarz der Kombi auf Malle...:lol:
  6. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    Ja, Moe und Cailean, 51 Jahre...

    Ja, Moe und Cailean, 51 Jahre alt....shit....aber: Welcher 51 Jährige fliegt schon durch die Lüfte und bringt Leute um? :lol: Könnte schlimmer sein, sabbernd am Sofa während die Enkelkinder GTA...
  7. Antworten
    39
    Hits
    7.303

    Magigx, Wolverine und der alte Mann, vielen...

    Magigx, Wolverine und der alte Mann, vielen lieben Dank an Euch, und natürlich an Rocco ein Dankeschön, welcher mit Sicherheit auch gepostet hätte. Und ich wünsche uns noch viele nette Party`s und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7