Happy Birthday KillBill.

Diskutiere Happy Birthday KillBill. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel Glück,Gesundheit und was man noch so ...



Thema: Happy Birthday KillBill.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

    Happy Birthday KillBill.

    Alles gute zum Geburtstag,KillBill.

    Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's.

    Nicht zuvergessen viel Glück,Gesundheit und was man noch so in diesem Real-Life braucht. ;D

    Lass krachen. (Aber nicht zu sehr. Denk an deinen Blutdruck.)

  2. Anzeige
    Hallo MGX-MaGiX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na denn auch von mir Allet Jute, olle Pute!

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest auch von mir, alter Knacker!

    Vergiss nicht, heute die doppelte Portion Rheuma-Salbe aufzutragen,
    damit die Knochen beim tanzen nicht so laut knacken...


    Ansonsten lass es ordentlich knallen...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann mal auch von mir alles Gute zum Ehrentag... lass mal ordentlich die Sau raus (aber nicht hier!) und trink auf keinen Fall zu wenig

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Magigx, Wolverine und der alte Mann, vielen lieben Dank an Euch, und natürlich an Rocco ein Dankeschön, welcher mit Sicherheit auch gepostet hätte. Und ich wünsche uns noch viele nette Party`s und die richtigen in der Sitzung nicht mehr so hohe Palmen in LS und das die zerstörten Fahrzeuge in Zukunft günstiger werden Nix Reumasalbe, Blutdrucksenker eingeschmissen, und heute Abend ab ca. 20 oder 21 Uhr komme ich Online....vorher geht es zum Essen muss echt darauf achten, nicht zu stark an Untergewicht zu leiden......

    Viele grüße Claus

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mensch Claus,
    jetzt bist du noch ein Jahr älter, hoffentlich wirst du nicht noch vergesslicher
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ja, Moe und Cailean, 51 Jahre alt....shit....aber: Welcher 51 Jährige fliegt schon durch die Lüfte und bringt Leute um? Könnte schlimmer sein, sabbernd am Sofa während die Enkelkinder GTA spielen Passt alles, nicht viel falsch gemacht....also noch mal danke auch an Euch beide...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was soll denn da unser Doc jetzt sagen, zu dem "Gejammer" über die 51?

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Den Anfang dieser Rede kann ich mir halbwegs vorstellen: "Damals, als ich noch in deinem Alter war....." zumindest ist das immer mein Standardanfang gegenüber jüngeren

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Happy Birthday, Claus.

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Welcher 51 Jährige fliegt schon durch die Lüfte und bringt Leute um?
    Ich... aber nicht mehr lange.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Happy Birthday KillBill.

Ähnliche Themen zu Happy Birthday KillBill.


  1. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  2. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  3. Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe: Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt...



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...