Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. ........vielleicht kauft er sich ja eine PS4 oder...

    ........vielleicht kauft er sich ja eine PS4 oder leiht sich eine, es gibt ja Leute die haben 2 zu Hause rumliegen :lol:
  2. .......KRAFFE, du liegst teilweise so dermaßen...

    .......KRAFFE, du liegst teilweise so dermaßen daneben, man könnt jetzt schreiben schreiben schreiben, aber es geht von meiner Lebenszeit ab, daher schönes Wochenende und ich denke du bist jederzeit...
  3. ...nicht unbedingt seltsam, kommt ja auch darauf...

    ...nicht unbedingt seltsam, kommt ja auch darauf an, ob Du mal mit "viereck" gesprungen bist, und hast sofort den Fallschirm geöffnet, dann ist es also ein Sprung nach oben und gleich ziehen, so ist...
  4. ....und irgendwan gehst Online, und musst wieder...

    ....und irgendwan gehst Online, und musst wieder weiter machen xD
  5. ....ich habe das ca. 27 Monate gesuchtet.....und...

    ....ich habe das ca. 27 Monate gesuchtet.....und bin seit 7 Wochen clean!

    Du glaubst ja gar nicht, wie befreiend es schon ab dem 7 Tag ist, wenn man nicht mehr "muss muss muss" weil, und Wochen...
  6. Sitzungswechsel, und von vorne....Ansonsten x( ...

    Sitzungswechsel, und von vorne....Ansonsten x(

    Achtung: Wenn Du Deine Tagesziele anfängst, und die Sitzung wechselst, kann es passieren (ich hörte davon, ist mir aber nie selber passiert) dass Du...
  7. ....die sichere Variante gta: Fliege vom Helipad...

    ....die sichere Variante gta: Fliege vom Helipad mit nem Heli zum Flughafen, setze vor den beiden Heli-Spawn-Punkten auf das erste und niedrigste Gebäude, und beim Absprung von der Dachkante, mit...
Ergebnis 1 bis 7 von 7