Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. *H U S T* :facepalm: (Da können sich einige ne...

    *H U S T* :facepalm: (Da können sich einige ne Scheibe abschneiden)
  2. Also wenn Er es packt, die Strecke fertig zu...

    Also wenn Er es packt, die Strecke fertig zu stellen, ich bin auf jedenfall wieder dabei! Diesmal muss aber Gandi ne Teilnehmerliste erstellen, und aktualisieren, ich habe meinen Anschiss abgeholt...
  3. Wie Geil ist das denn......super Job, danke...

    Wie Geil ist das denn......super Job, danke Jack:lol:

    hoffentlich war das nicht der letzte Abend:cry:
  4. .....es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht,...

    .....es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen. Vielen lieben Dank noch mal an Rocco der sich so viel Mühe gegeben hat schönes Wochenende Grüße...
  5. Zwischenstand um 16:20 am Freitag: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 16:20 am Freitag: Bis jetzt fahren mit:

    - XThreetx Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay joint etwas später nach
    - Hector Ja
  6. :chill:..............

    :chill:..............
  7. :lol::lol::lol:........

    :lol::lol::lol:........
  8. .....kauf Dir schon mal ne Schlaftablette, denn...

    .....kauf Dir schon mal ne Schlaftablette, denn von Freitag auf Samstag wirst Du einen immer widerkehrenden Alptraum vor Augen haben, welcher Dich nicht einschlafen lässt: Die Heckansicht meines...
  9. Morgen hast ne Auszeichnung mehr, die "bleierne...

    Morgen hast ne Auszeichnung mehr, die "bleierne Ente" :lol:
  10. Wir beide, wir sehen uns morgen an einer hohen...

    Wir beide, wir sehen uns morgen an einer hohen Klippe, mal sehen wie Du schwimmst :aufsmaul:
  11. Ich glaub mir fällt gleich n Ei aus der Hose,...

    Ich glaub mir fällt gleich n Ei aus der Hose, macht hier auf "Korrektur-Chef" :aufsmaul: (Dennoch Danke Jack :chill:)

    Zwischenstand um 08:51 am Donnerstag: Bis jetzt fahren mit:

    - Doc Ja
    -...
  12. Zwischenstand um 08:33 am Donnerstag: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 08:33 am Donnerstag: Bis jetzt fahren mit:

    - Doc Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay joint etwas später nach
    - Hector Ja
  13. Zwischenstand um 11:48 am Mittwoch: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 11:48 am Mittwoch: Bis jetzt fahren mit:

    - Doc Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay joint nach Ja
    - Hector Ja
  14. Zwischenstand um 08:39 am Mittwoch: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 08:39 am Mittwoch: Bis jetzt fahren mit:

    - Doc Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay kommt nach Ja
    - Hector Ja
  15. Zwischenstand um 17:06 am Dienstag: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 17:06 am Dienstag: Bis jetzt fahren mit, ohne Gewähr:

    - Doc höchstwahrscheinlich Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay kommt nach Ja
    - Hector...
  16. Ich wollte es immer nur als Spaß sehen, und nicht...

    Ich wollte es immer nur als Spaß sehen, und nicht als Wettkampf.....auch mal stehen bleiben, zusehen, wie gut oder dämlich sich mal einer anstellt, ne Runde Lachen, blöde Noob-Kommentare abgeben, und...
  17. Unser aller Projekt, jeder kann seinen Senf...

    Unser aller Projekt, jeder kann seinen Senf abgeben, Rocco ist so lieb, und baut was zusammen, und dann wird gefahren....:lieb:
  18. :cry: das wäre wirklich schade.....kann man da ne...

    :cry: das wäre wirklich schade.....kann man da ne Lösung finden?
  19. Ich freue mich, hoffe das wird so`n Spaß wie...

    Ich freue mich, hoffe das wird so`n Spaß wie damals mit dem Hafenschlepper :lol:
  20. Wehe es startet ein Headhunter oder F-Flucht...

    Wehe es startet ein Headhunter oder F-Flucht :aufsmaul:
  21. Zwischenstand um 13:33 am Dienstag: Bis jetzt...

    Zwischenstand um 13:33 am Dienstag: Bis jetzt fahren mit, ohne Gewähr:

    - Doc höchstwahrscheinlich Ja
    - Gandi Ja
    - Rocco Ja
    - Magigx Ja
    - Caileen oder?
    - Audi Ja
    - Kay kommt nach Ja
    - Hector...
  22. Was ist mit Doc? Kommt Er auch? :aufsmaul:

    Was ist mit Doc? Kommt Er auch? :aufsmaul:
  23. Passiv? :aufsmaul: Erste Abmahung für Hector,...

    Passiv? :aufsmaul: Erste Abmahung für Hector, weg. blödsinniger Ideen :p:
  24. ...hinterher joinen wäre schon gut, momentan ist...

    ...hinterher joinen wäre schon gut, momentan ist der Termin Freitag 20 Uhr, und es kommen schon viele.

    Samstag Abend, da hat man dann wieder Familie, Seine Scheidungskinder oder sonstige Dinge zu...
  25. Nun, ich habe mir schon überlegt, ne Knarre mit...

    Nun, ich habe mir schon überlegt, ne Knarre mit zoombaren Visier zuzulassen, damit man dem einen oder anderen beim Trial wenn sich etwas staut, zusehen kann, was die Jungs und Mädels so für Routen...
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2