Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wolfremmi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Es gibt soweit ich weiss ein Programm was die...

    Es gibt soweit ich weiss ein Programm was die Daten von GTA überprüfen kann und dir dann die Ergebnisse rauswirft wo dort ein fehler sich versteckt .

    Wenn das nix bringt gibt es klar die Sache mit...
  2. Jo , hatte es neuinstalliert und es fing an...

    Jo , hatte es neuinstalliert und es fing an wieder zugehen . Scheinbar eine defekte Datei reingekommen .
  3. so eben per heli über das gebiet geflogen und...

    so eben per heli über das gebiet geflogen und endlich mal eine fehlermeldung bekommen die mal was aussagt .... spieldaten defekt .
  4. so eben nochmal das versucht im storymodus ......

    so eben nochmal das versucht im storymodus ... ist exakt dasselbe ... friert ein und stürzt ab
  5. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...

    Hallo erstmal ^^

    Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden .
    So da ich das Spiel schon für die 360 hatte kenne ich die Spielwelt ....
Ergebnis 1 bis 5 von 5