Ps3 Kontakte weg.

Diskutiere Ps3 Kontakte weg. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe heute ganz normal Gta 5 online auf meienr Ps3 gespeilt und bin dann essen gegangen. Soweit, sogut, ich kam zurück und ...



Thema: Ps3 Kontakte weg.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10

    Ps3 Kontakte weg.

    Hallo zusammen, ich habe heute ganz normal Gta 5 online auf meienr Ps3 gespeilt und bin dann essen gegangen. Soweit, sogut, ich kam zurück und bin aus dem 'Inaktivitätsfenster' mit x rausgegangen und die Lobby hat wieder geladen.
    Nun war ich in meinem Apartment aber alle Türen waren offen, konnte mein Handy nicht rausholen, konnte mein Waffenrad aufrufen usw. ich suche also eine neue Sitzung und dann will ich ganz normal meinen Mechaniker anrufen um mir etwas aus der Garage zu bestellen, aber nichts da, alle wichtigen Kontakte waren weg ( Anhang ). Dann bin ich jetzt nich mal in eine neue Sotzung gegangen und immernoch das gleiche Problem. Bin plötzlich auch Level 1 und ja.


    Ps3 Kontakte weg.-img_1208.jpg

  2. Anzeige
    Hallo dims,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    nice, habe jetzt -269863426 rp.. keine kontakte mehr und lvl 1. nice modder.

  4. #3
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    kann jwtzt auch nicht mehr in mein apartment, da sind einfach keine blauen kreise, tagesziele nun auch gesprerrt

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, wird sich hier keiner drum kümmern können. Den Grund dafür hast du selbst genannt. Modder waren am Werk. Wünsche dir zu Weihnachten doch eine PS4. Das die PS3 nur so von moddern überschwemmt ist, ist ja nichts neues mehr. Von R* wirst du auch keinen Support erwarten können. Da passiert nichts mehr. Der Zug der PS3 ist abgefahren.

  6. #5
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ja, wird sich hier keiner drum kümmern können. Den Grund dafür hast du selbst genannt. Modder waren am Werk. Wünsche dir zu Weihnachten doch eine PS4. Das die PS3 nur so von moddern überschwemmt ist, ist ja nichts neues mehr. Von R* wirst du auch keinen Support erwarten können. Da passiert nichts mehr. Der Zug der PS3 ist abgefahren.
    danke für deine antwort. ich könnte mir selber eine ps4 holen, werde es aber nicht machen da in ca. 1 jahr dann die ps5 kommt.
    ich habe auch eine anfrage beim r* support gemacht und auch direkt geantwortet bekommeb dass sich darum gekümmert wird, die daten weitergegeben wirden und ich gedult haben solle. hatte nur zuerst hier gefragt da ich dachte dass due community mehr helfen kann aber durch weiteres recherchieren habe ich gelsen dass man sich an den support wenden solle..

  7. #6
    dims ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    Ps3 Kontakte weg.-img_1212.jpg

    ein höch aif r*

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    ok. Dann bist du einer der Glücklichen ^^
    Die PS5 in einem Jahr? Dann sind die aber schnell dieses mal

    Hab gerade mal geschaut. Ein Takashi Mochizuki meinte das die PS5 wohl in der zweiten Hälfte 2018 erscheint und, dass er wohl mit der PS4 Slim und der PS4 Pro richtig lag.


Ps3 Kontakte weg.

Ähnliche Themen zu Ps3 Kontakte weg.


  1. [PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew: Hallo, Thomas mein Name. Ich bin 27 und etwas mehr als ein Gelegenheitszocker. Seit GTA 2 habe ich jeden Teil gespielt und erfreue mich mit GTA V...