Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien

Diskutiere Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin Es gibt folgendes Problem. Bei einigen Jobs kommt neuerdings nach dem 1.40 Update beim Start "Der job kann nicht geladen werden wegen ungültigen Dateien ...



Thema: Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Compressor-69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    1

    Frage Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien

    Moin

    Es gibt folgendes Problem. Bei einigen Jobs kommt neuerdings nach dem 1.40 Update beim Start "Der job kann nicht geladen werden wegen ungültigen Dateien - job muss neu erstellt werden bla" . Auch bei selbsterstellten Jobs kommt dieses Problem (2 of 15 Jobs bei mir). Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil ja doch einige Zeit inverstiert wurde.
    Wenn man über den Editor die/den Job aufruft, ist mir folgendes aufgefallen:
    - Die maximale Spieleranzahl beträgt 32! (obwohl 30 Spieler max sind) - wie das ?? ,
    - Beim neuen Setzen der Spawnpunkte wird der Job immer wieder neu geladen im Editor, d.h. man kann die SP zwar löschen aber nicht neu setzen, weil dann kommt man in diese Dauerschleife.
    - Beim erneuten Testen zur Freigabe der Strecke kann man diese zwar fahren und akualisieren und es wird die Strecke nochmal neu erstellt, aber die Fehler bleiben (Der job erscheint jetzt sogar doppelt unter "meine strecken" ""- der job kann nicht geladen werden wegen ungültigen Dateien - job muss neu erstellt werden"".

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist ? bzw wie man die erstellen Jobs retten kann ?

    Grüsse
    Compressor-69

  2. Anzeige
    Hallo Compressor-69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien

Ähnliche Themen zu Job Editor Probleme und Jobs können nicht mehr gestartet werden - ungültige Dateien


  1. car mods können seit dem update vom 15.12.2015 nicht mehr einfügen werden: Hallo, Seit dem update vom 15.12.2015 kann ich nicht mehr car mods oder ähnliches in das Spiel einfügen. Wenn ich mit Open iv ein Auto eingefügt...



  2. GTA V Online kann nicht gestartet werden...: Ich habe das Problem das wenn ich in denn Online-Mode möchte schließt sich GTA V und es kommen diese Felhergeräusche von Windows es öffnet sich aber...



  3. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  4. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  5. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...


Stichworte