Fragen zum Editor

Diskutiere Fragen zum Editor im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich ...



Thema: Fragen zum Editor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Frage Fragen zum Editor

    Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte.

    Ich fange mal an:
    Beim Rennen gibt es anscheinend 2 Größen von Spawnpunkten, normale und etwas schmälere...
    Kann mir jemand einen logischen zusammenhang erklären, wann im Rennen die schmäleren erscheinen!??!
    Mir scheint das oft ziemlich grundlos und kann mitunter Nerven, wenn man auf einer 3-4 spurigen Bahn aussen fährt und man verpasst den Punkt bloß weil er schmal ist....

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Tazz bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, hab es mal in Editor versucht aber bekomme die kleinen gar nicht hin

    Frage von mir, ich hab zum ersten mal ein Rennen erstellt in dem nur ein einziges Fahrzeug verfügbar ist. Nun ist aber die Option eigenen Fahrzeuge zu erlauben beim hosten nicht mehr da...
    Weiß jemand was ich falsch mache?

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Tazz bei deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, hab es mal in Editor versucht aber bekomme die kleinen gar nicht hin

    Frage von mir, ich hab zum ersten mal ein Rennen erstellt in dem nur ein einziges Fahrzeug verfügbar ist. Nun ist aber die Option eigenen Fahrzeuge zu erlauben beim hosten nicht mehr da...
    Weiß jemand was ich falsch mache?
    Nix, das ist so

    Wäre jawohl auch unfair... Jeder hat irgend einen Sportler in der Garage aber nicht jeder hat z. B. Den Jester

    Suche DM Crew =)

  5. #4
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hab ein ähnliches problem und stell die selbe frage mal anders....
    weiss wer, wovon es abhängt, das die option eigene fahrzeuge (an/aus) erscheint oder nicht?!?!
    ich bilde mir ein, das war früher mal im editor einstellbar, aber ich finde es nicht mehr...

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Meine das ist auch noch so.
    Müsste auf der Menüebene sein, wo du auch Wetter, Verkehr und verfügbare Fahrzeuge einstellen kannst.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist aber definitiv ausgeschlossen wenn du nur ein Fahrzeug und nicht ne Fahrzeug Kategorie wählst....

    Ich kenne nur den DM Editor aber da stellst ja auch die standartwaffe ein wo des Wetter und so ist, sprich die Grundeinstellung für das Spiel

    Suche DM Crew =)

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Gibts eig n trick wie man Container im DM Editor stappeln kann?

  9. #8
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    den gibts sicher, würd mich auch mal interessieren....

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Teilweise kann man Objekte stapeln in dem man das erste aufm Boden setzt. Das zweite dann daneben, es wieder aufnimmt und dann darauf platziert.
    Das klappt aber nur im kleinen Stil, ich habs noch nicht weiter probiert als mit 2 Objekten.

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jap das klappt, genau so wie diese Sache wo man ein Schild auswählt und dann schnell wieder rüber switchen muss....Das gefällt mir eigentlich sogar in manchen Fällen besser.

    Einfach mal YouTuben

    Edit: Das mit dem Objekt platzieren und wieder aufnehmen, hab ich sogar ohne Hilfe vom Internet herausgefunden!

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fragen zum Editor

Ähnliche Themen zu Fragen zum Editor


  1. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...