Verbesserungsvorschlag

Diskutiere Verbesserungsvorschlag im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich fände es geil wenn gta Online um folgende Punkte evrbessert werden würde , was sagt ihr dazu 1.Mehr freiheiten im Editor (rampen Akteuere-Panzerfaust feste) ...



Thema: Verbesserungsvorschlag

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von FatherOfTheWolfs
    FatherOfTheWolfs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    Wipperfürth
    Beiträge
    5

    Verbesserungsvorschlag

    Ich fände es geil wenn gta Online um folgende Punkte evrbessert werden würde , was sagt ihr dazu

    1.Mehr freiheiten im Editor (rampen Akteuere-Panzerfaust feste) etc
    2.einen Job hosten aber dabei im freien modus bleiben bis die geschünschte anzahl an spielern beigetreten ist ..etc und du benachrichtigt wirst ob du starten willst oder nicht (paralel) dazu kanst du alles andere machen

  2. Anzeige
    Hallo FatherOfTheWolfs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alles schön und gut, nur Hostet du eine Mission! Also machst du eine Lobby auf, wie soll das gehen wenn du noch weiter zocken willst? Du kannst Missionen auf Abruf beitreten, aber wie willst du auf Abruf hosten? Ja es geht manchmal wenn der Host verlässt und einer auf abruf zum Host wird. Doch das mach keinen Sinn da er nie hosten kann wenn er garnicht da ist.


    Dennoch hier nen kleiner Tipp: die Suche funktioniet wunderbar!
    Verbesserungsvorschläge & Wünsche

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Ideen sind ja ganz nett, aber hier geht es um Verbesserungsvorschläge für das FORUM hier, nicht um GTA Online... nur mal so

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Er hat doch aber den Thread eröffnet und stellt Vorschläge zu GTAO...

    Oder hab ich jetzt was nicht kapiert

    Zu GTAO:

    - Ladezeiten!!!

    Zum Forum:

    - NIX

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wir sind hier aber im Bereich:
    "Verbesserungsvorschläge am Forum"
    Sollte eigentlich eindeutig sein.

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Er hat doch aber den Thread eröffnet und stellt Vorschläge zu GTAO...

    Oder hab ich jetzt was nicht kapiert
    Moe meinte wohl, dass sein Thread unter der Überschrift "Verbesserungsvorschläge am Forum" unter Umständen nicht ganz passend sei ...

    Edit: Ups, zu langsam. Wie beim PvP ...

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Jetzt habs sogar ich gecheckt.

    Dann hab ich ne Verbesserung:

    In der Thread Übersicht evtl. die Überschriften fett drucken, damit so Blindfische wie ich das auch sehen...

  9. #8
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Letztens als ich ein Deathmatch erstellen wollte ist mir aufgefallen das man neue Waffen wie zum Beispiel den Schlagring nicht als feste Waffe wählen kann bzw. überhaupt nicht einstellen kann. Warum frage ich mich da!?Cry

    81MC

  10. #9
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja genau, macht mal hier schlagring im Forum verfügbar

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Augen auf beim Eierkauf!

    Mal ne Verbesserung fürs Forum:
    Wie wäre es mit Nachhilfekurse für Leseschwächen?
    Oder Seminare in welchen Funktionen und Strukturen eines Forums erklärt werden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verbesserungsvorschlag

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschlag


  1. Verbesserungsvorschlag: Forumchat: Guten Morgen! Ich bin seit eben in diesem Forum angemeldet und finde alles sehr übersichtlich und vor allem freundlich gestaltet. Um die Aktivität...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....