Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..

Diskutiere Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem.. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder ...



Thema: Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Gast

    Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..

    Hallo an die Betreiber,

    meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.. Nach und nach kann ein Moderator das ab arbeiten und dann Editieren das es erledigt ist.

    So kann unter anderem bei großer Community gepflegt Ordnung gehalten werden und brave User die Doppelpost zu große Signaturen oder sonst was finden etwas beteiligt werden am Foren leben. Ja es gibt den Foren-Melde-Button aber ich habe das in schon einem großen Forum so mit erlebt und das funktionierte Wunderbar.

    Titel des Threads zmb Meldethread Spam-/ Doppelpost und anderes!

    Inhalte : Doppelpost, zu große Sig., Beleidigungen, Thread Titel ändern, und und und...

    glg LoW4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ich finde diese Idee nicht so gut,

    Moderatoren sind dafür da solche "Probleme" selbst zu sehen bzw ausfindig zu machen!
    Außerdem, wenn die Community wächst, dann wächst auch die Anzahl an Moderatoren..

    Meine Meinung dazu!

  4. #3
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Danke für dein Feedback, Lordy4007.

    Ansich finde ich deine Idee nützlich. Gerade jetzt, wo das Forum noch in seinen Anfangszeiten steht, könnten die aktuellen Moderatoren und Ich dadurch etwas entlastet werden.
    Allerdings läuft ein solcher Thread Gefahr sich zu einem öffentlichen Pranger zu entwickeln.

    Beiträge wie "User X hat mich beleidigt.." lägen dann vermutlich an der Tagesordnung, was keinen so guten Eindruck macht.
    Ein eher allgemein gehaltener Thread, der thematisch nur doppelte Themen, falsche Unterforen,und ernsthaftere Verstöße (die auch jeder nachvollziehen kann) beinhaltet, wäre da schon sinnvoller.

    Ich mache mir ein paar Gedanken darum, und gebe dann Rückmeldung

  5. #4
    Gast Gast
    Freut mich das du die darüber Gedanken machst, bin gespannt ob du das Umsetzen wirst.


Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..