GTA Spieler

Diskutiere GTA Spieler im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Allerseits, ich habe vor einiger Zeit GTA 5 im Storymodus auf PC durchgespielt und im Dezember angefangen GTA 5 Online zu spielen. In der ...



Thema: GTA Spieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613

    GTA Spieler

    Hallo Allerseits,

    ich habe vor einiger Zeit GTA 5 im Storymodus auf PC durchgespielt und im Dezember angefangen GTA 5 Online zu spielen. In der Vergangenheit habe ich bereits GTA San Andreas und GTA IV gespielt.
    Normalerweise spiele ich aus Zeitgründen immer nur ein Spiel aktiv und lasse in der Zeit andere Spiele für lange Zeit ruhen.

    Bis dann!

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Na dann - Herrlich willkommen im "Irrenhaus" hier.....

    Gruß, Andy


GTA Spieler

Ähnliche Themen zu GTA Spieler


  1. Weibliche GTA Spieler gesucht: System: PS3 Hi, mich würde es interessieren wie viele Frauen tatsächlich GTA5 spielen. Im Forum hier gibt es ja anscheinend immer wieder mal...