Mission "Parking Garage"

Diskutiere Mission "Parking Garage" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute Kurze frage wann bekomme ich die lvl 55 Mission von Lester sie heißt irgentwie was mit Parken und Garage ?? Mfg....



Thema: Mission "Parking Garage"

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Mission "Parking Garage"

    Hi Leute

    Kurze frage wann bekomme ich die lvl 55 Mission von Lester sie heißt irgentwie was mit Parken und Garage ??

    Mfg.

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    So sieht's aus! Warum sind denn alle so heiss auf diese Mission?

  5. #4
    Gast Gast
    Keinen Schimmer! Echt nicht..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    So sieht's aus! Warum sind denn alle so heiss auf diese Mission?
    Anfangs musste man die Dokumente ja Zerstören. Das gab dann ca 4.000 RP für maximal 2 Minuten Arbeit. Aber inzwischen muss man die Dokumente ja zum Auftraggeber bringen. Dauert nun also etwas länger, aber sollte immer noch lohnen. Vor allem für Rennmuffel

  7. #6
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Müsste die ja dann mit Level 58 auch schon bekommen oder? Bekomm nur Tod von oben und Außergerichtiliche Einladung vom Madrazo....

  8. #7
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Also ich bekomme die irgentwie nicht


Mission "Parking Garage"

Ähnliche Themen zu Mission "Parking Garage"


  1. Wo finde ich die Mission The PArking garage: Ich will die machen finde die nicht in der job liste und wenn ich lester anrufe kommen nur andere :( PS: Bin schon lvl 60 danke:)



  2. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab: Immer wenn ich versuche die Mission "Kriegsbeil begraben" zu starten stürzt meine XBOX ab..Wieß jemand, woran das liegt? Oder geht es noch wem so?



  3. Spiel stürzt bei Mission "Kriegsbeil begraben" ab:



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...