Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?

Diskutiere Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach ...



Thema: Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?

    Ich kann mein eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos die in meiner Garage stehen auswählen. Die Autos kann ich auch nicht aussuchen es sind einfach 2 stück die in der Garage stehen obwohl ich 10 habe die sind auch alle Versichert und haben nen Peilsender.

    Kann man das Kennzeichen echt nur an 2 Autos anbringen?

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Nein man kann es an jedes Fahrzeug anbringen das du besitzt.

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Aber wie?
    In der App kann ich nur die Fahrzeuge von der Story auswählen und 2 vom Online Modus.
    Und das habe ich ja schon beschrieben oben


    wie geht das dann?

  5. #4
    Gast Gast
    Du musst in die Werkstatt fahren und dann unter Nummernschilder dein Wunschkennzeichen auswählen. Das machst du schon oder?

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Das muss ja erst " freigeschaltet" werden durch die App
    Und da kann ich wie gesagt nur 2 meiner 10 autos auswählen

  7. #6
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Hat geklappt...musst nur die beiden auswählen dann bestellen..jetzt hat es anscheinend für alle bestellt.

  8. #7
    Gast Gast
    Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet.

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Das Kennzeichen war gestern Bmbestellt.
    Heute bin ich zu LSC gefahren um sie drauf zu machen...aber ich kann nur die Standart Schlder drauf machen??

  10. #9
    Gast Gast
    Das Wunschkennzeichen wird ganz unten angezeigt. Vielleicht hilft dir dieser Thread auch noch weiter: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...nnzeichen.html

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Es wird ja nicht aufgelistet!!!

    Hab wirklich alles durchgeschaut

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?

Ähnliche Themen zu Online/Eigenes Kennzeichen nur an 2 Autos?


  1. GTA Online: Autos duplizieren: Hey Leute, Hier ein ziemlich praktischer Trick, um sein Auto in GTA Online zu verdoppeln: Man benötigt ein Appartement der oberen Preisklasse....



  2. Autos tanken in GTA Online: Hey, Ich habe eine Idee: Wie wäre es, wenn man sein Auto nach einer gewissen Zeit tanken müsste?? Wäre doch cool, oder? Es langweilt mich immer die...



  3. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.



  4. Autos im Singleplayer auch in GTA Online: Gibt es denn alle Autos aus dem Singleplayermodus auch im Online Modus?