Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.
Diskutiere Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du meinst diese Bilder? ...da steh ich zu!...
Thema: Gun Running - Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, falsche Hoffnungen etc.
- 15.06.2017, 20:55 #571
...da steh ich zu!
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- 16.06.2017, 06:10 #572
@ Gouranga du bist mir vllt. Ein Spinner XD
(keine Beleidigung,ich finde dich gut)
Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
- 16.06.2017, 07:25 #573
Junge, das sieht ungesund aus.
Iss mal n Burger.
- 16.06.2017, 08:56 #574
Das ist Ulisses Jr. Der isst vermutlich gesünder, als jeder andere hier im Forum; Burger gehören da eher weniger dazu. Nur die Chemie, die er sich reinpfeift, ist evtl. etwas heikel...
Ach ja: Träum weiter, Gouranga.
Aber um mal zum Thema zurückzukommen: Die ganze Flugabwehr ist weniger spektakulär als vermutet. Ein einziges Mal hat mich ein MOC abgeschossen, weil ich das Teil nach bestimmt 10 völlig daneben gegangenen Schüssen dummerweise für gefahrlos hielt. Wie viele Treffer hält das Ding eigentlich aus? Ich hab etliche Raketen ins Ziel gebracht, ohne auch nur den Hauch einer Wirkung bemerken zu können. Bis ich gelesen hab, dass das Teil zu knacken ist, ging ich davon aus, dass es so unzerstörbar wie die Yacht ist...
Das fliegende Motorrad ist auch keine wirkliche Bedrohung, da die Flughöhe begrenzt scheint. Allerdings ist es auch nicht so einfach, das Teil zu treffen, denn es ist in der Luft extrem wendig. Außerdem ist es mit 20k auch kein günstiges Vergnügen, wenn man nicht gerade z.B. 'nen HH laufen hat. Eine Flak ist mir noch nicht begegenet, und ein MTW auch nur ein einziges Mal (stellte ebenfalls keine Gefahr da).
Was mir auffällt, ist, dass momentan sehr viele Insurgent unterwegs sind. Die meisten Waffentransporte finden damit statt, und da sie nicht vom Zielsystem des Buzzard erfasst werden, sind schon einige entwischt, bzw. haben den Bunker erreicht, bevor ich genügend Treffer mit freiem Zielen erzielen konnte. Dafür, dass man die Transporte zerstören soll, ist die fehlende Zielerfassung schon eine ordentliche Herausforderung, wenn man nicht gerade ein Profi im Jet ist.
Gibt's eigentlich taktische Überlegungen, bzw. Empfehlungen, für welchen Bunker man sich entscheiden sollte? Mich reizt einzig und allein die Aufrüstung der schweren Sniper-Rifle, deshalb möchte ich (vorerst) für einen Char des Hauptaccounts die Investition tätigen.
- 16.06.2017, 09:04 #575Staatsfeind
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Mal eine Frage zum Spiel: Eine befreundete Spielerin sagte mir das ihr Tampa komplett verschwunden war, da soll ein Bug im Umlauf sein der den Wagen komplett verschwinden lässt. Jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
- 16.06.2017, 09:06 #576
Wenn es dir nur um die Forschungen und die Waffen Upgrades geht dann nimm ruhig den günstigsten Bunker. Mehr wie 14x wirst du auch keinen Vorräte klauen gehen
Die MOC (oder auch mobile Todesfalle) ist mit einem Jet mit zwei Anflügen geknackt
Ein MTW hält da schon mehr aus, aber auch nur weil er kleiner ist und nicht so ein leichtes Zeil darstellt wie dieses riesge Teil von MOC.
Grundsätzlich ist keines dieser Fahrzeuge eine Gefahr für Jets, da keine ihrer Waffen über 45° nach oben hinaus zielen und feuern kann.
Ich denke auch das die explosiv Munition für die Sniper sich im freemode nicht großartig und ewig durchsetzen wird, da es mit nur 40 Schuss für die meisten einfach zu wenige Munition sein wird.
Mein neues Bodenlieblingsfahrzeug ist aber der MTW, in beiden Geschützvarianten.
Der Tamper ist ganz nett, aber wie der Runier eine empfindliche Todesfalle!
Fahrzeuge welche man in der MOC zurück lässt verschwinden wohl gerne mal
- 16.06.2017, 09:21 #577Staatsfeind
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Ja, denke auch dass das vielen Leuten zu wenig Munition sein wird. Aber geil ist sie....
Ich setze sie nur am Abend ein wenn ich von meiner Lombank runter snipere. Wenn es dunkel wird bestelle ich mir die mobile Kommandozentrale und fahre sie direkt vor meine Lombank. Dann baue ich die Sniper-Rifle um auf Explosivgeschoß und geh auf das Dach.
Ist es wieder hell baue ich sie wieder um auf normale Munition.
Für die Nacht auf der Bank reichen die 40 Schuß dicke aus. Macht schon Spaß, wenn man trifft ist für den Gegner am Boden sofort Ende Gelände....
- 16.06.2017, 09:24 #578
Hab gestern ein Video gesehen, in dem beschrieben wurde, dass Fahrzeuge, welche sich im MOC befinden, während man z.B. seine Waffen upgradet, unwiderruflich verschwinden. Will man seine Waffen aufrüsten, sollte sich also kein eigenes Fahrzeug im MOC befinden.
Den Smoke Tree Bunker werd ich mir mal ansehen. Aber wahrscheinlich werd ich Roccos Rat folgen, und mich für die günstigste Variante entscheiden.
Und die 40 Schuss werden mir vermutlich schon reichen. Ich nutze das Teil eh nicht mehr so oft, und wenn's den gewünschten Erfolg bringt, brauch ich eh weniger Munition.
- 16.06.2017, 09:30 #579Staatsfeind
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- 16.06.2017, 09:54 #580
Gerade mal die Konsole angeworfen... Der Smoke Tree Bunker wird's schon mal nicht. Gehört zu den teureren Varianten, und ist m.E. nicht mal so sonderlich gut erreichbar. Momentan schwanke ich zwischen Chumash (da sehe ich allerdings viele Spieler, vermutlich weil sehr günstig und gut gelegen) und dem Bunker an der Route 68; bei letzterem hätte ich eine Garage in direkter Nachbarschaft, und mit unter 2 Millionen auch noch relativ erschwinglich. Und der Sandy Shores Flugplatz ist auch sehr schnell erreichbar.
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