Verbesserungsvorschläge & Wünsche

Diskutiere Verbesserungsvorschläge & Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Jetzt wissen wir auch endlich woher du deinen Millionen hast... Nichts mit Crew-Herausforderungen... DU HAST DEINEN KÖRPER VERKAUFT!!!!! Du meinst ich habe ...



Thema: Verbesserungsvorschläge & Wünsche

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  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch endlich woher du deinen Millionen hast... Nichts mit Crew-Herausforderungen... DU HAST DEINEN KÖRPER VERKAUFT!!!!!
    Du meinst ich habe mich prostituiert, nur um den Gewinn wieder in Nutten zu investieren? Paradox ! *grübel*

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    Hallo Heisenberg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
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    Heißt es deswegen vielleicht Wirtschaftskreislauf?

  4. #43
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
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    Hey,
    ich wünsche mir:

    - Fahrräder kann man transportieren (Transporter, Dachgepäckträger)
    - Autos kann man im SC an andere Spieler verkaufen (Man macht ein Inserat im Social Club und dann hat man den Wagen nicht mehr sondern steht im Depot, dann kann ihn ein anderer Spieler kaufen und kann ihn aus dem Depot abholen, dafür müssen die Wagen nicht in der Garage sein.)
    - Viele Wünsche die einem das Leben in Los Santos einfacher machen und mir jetzt gerade nicht einfallen

  5. #44
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
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    Wie wärs das man im Flughafen für sagen wir mal 5.000$ oder so nach North Yankton fliegen kann? Denn ich wünsche mir das so sehr,mir gefällt North Yankton einfach zu sehr ..
    Ok,man konnte mal durch einen Glitch in GTA Online zu North Yankton (wurde schon längst gepatcht :P)aber es war total verbuggt,überall fiel man runter,keine Cops (ist ja sogar vielleicht ein Vorteil ) und auch die Karte von North Yankton konnte man nicht sehen.
    Es wäre soo krass,wenn man nach North Yankton fliegen konnte und auch in paar Gebäuden (wie z.b in das FIB Gebäude)ohne Glitches sondern einfach durch die Tür darein gehen kann.Und die eigene Wohnung so zu gestalten wie man will,wäre auch ganz schön nice(mit Möbeln und so).

  6. #45
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
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    Ja stimmt, und das man wieder was essen gehen kann, oder in der Küche selber kochen kann (Sims like, juhu ) und dann ins Fitte gehen muss um wieder dünn zu werden

  7. #46
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
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    Nitro bei bestimmten Wagen zu kaufen bei LSC wäre auch schon cool.
    So Nitro Stufen 1,2,3 und 4
    Aber wenn dann nicht dieses Beschleunigung dingens bei GTA Rennen,da merk ich ja garnicht das ich schneller werde :/

  8. #47
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
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    Hab mir mal so ein paar Sachen hier durchgelesen und entdecke stellenweise auch ein paar Sachen aus San Andreas. Kult stirbt nie aus

    Meine kleinen Ideen:
    1. Wie im Story-Modus soll man auch im Online-Modus 1-2 Geschäfte kaufen können. Dort dann kleine Minimissionen machen, damit das Geschäft fortwährend Geld einbringt. Ist man lange (>14d) nicht mehr online gewesen, stirbt das Geschäft langsam, bzw. produziert keine Einnahmen mehr.
    Als Nebeneinnahme könnte man es auch so machen, das sich die Spieler in der Sitzung im Geschäft was kaufen können. Spezielle Klamotten, Tattoos oder "Stoff", um sich besser zu fühlen beispielsweise.

    2. Die Sache mit der Crew lässt auch einigen Spielraum für Fantasien zu. So könnte man eine Crewkasse einführen. Der Crewleader entscheidet über einen %-Satz an Abgaben der Crewmitglieder (0-5%). Nach jeder beendeten Onlinesitzung geht besagter Prozentsatz in die Crewkasse. Nun häuft sich die Crew ein kleines Vermögen an und kann sich im Gegenzug auch etwas leisten. So könnte man eigene Immobilien für die Crew erwerben. Dann haben die Spieler die Auswahl, wo sie bei Spielstart spawnen wollen. Von dort aus könnte man auch künftige Raubüberfälle planen.
    Auch eigene Crewfahrzeuge, die jeder aus der Crew fahren kann, können dadurch angeschafft werden. Da gibt es Möglichkeiten....der Wahnsinn.

    3. Neuer Spielmodi: Cops & Robbers.
    Bekannt auch aus SA:MP. Man startet eine C&R-Sitzung mit anderen Spielern und wählt ein Team. Die Cops müssen die Robbers töten, während die Robbers versuchen, Sachen zu überfallen, NPCs auszurauben, Autos zu verticken etc. pp. Auch eine weitere Möglichkeit für Crew-Herausforderungen.

    4. Auf langer Sicht könnte man Las Venturas eröffnen, gerade in Bezug auf die Casinos. Wie in Punkt 1+2 angesprochen könnten Spieler oder gar Crews Casinos kaufen. Nebenbei erwähnt befindet sich in Nevada auch die Area51. Das lässt auch die Möglichkeit über einen Zombie-Spielmodi offen, ähnlich wie beim Überlebenskampf. Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt.

    5. Der Überlebenskampf bis Welle 10 ist für manche, gut organisierte Teams keine Herausforderung mehr. Man sollte noch 3 weitere Maps hinzufügen und auch die Wellen auf min. 15 erhöhen. Was will ich denn mit Bauern oder Drogenfuzzies mit Miniguns? Gibt ja auch noch das Militär, Kampfhubschrauber, Lazer und haste nicht gesehen. Also da hat man auch noch einiges an Platz.

    6. Legale Jobs sind auch ein kleiner Zeitvertreib zwischendurch.
    Taxifahrer, Rettungsdienst, Cop, Feuerwehr, Busfahrer....jeder muss anfangs kleine Brötchen backen

    7. 'Risiko', vielleicht kennt jemand das Brettspiel? Einen Spielmodi für Spieler oder Crews. Jede Gruppe versucht in einer gewissen Zeit soviele Gebiete wie möglich zu erobern. Dabei muss man auch aufpassen, das andere Gebiete entsprechend verteidigt werden müssen. Starten tut jede Gruppe am anderen Ende der Karte. Die Gebiete in der Mitte sind neutral und müssen erst erobert werden. Neutrale Gebiete werden von Merryweather Söldnern beschützt. Fällt der Letzte, ist das Gebiet dem Angreifer. Dann werden wieder Merryweather Söldner ins Gebiet gestellt, jedoch verteidigen DIESE das Gebiet nun gegen die andere Gruppe. Und so zieht sich die Eroberung hin. Könnte lustig werden, was meint ihr?

    Nun ist es gleich 12 und ich hab Frühschicht. Happy Brainstorming

  9. #48
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
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    wow du hast dir mal echt Gedanken gemacht TKipka. Das hört sich alles sehr schlüssig an und tatsächlich machbar.
    Die Idee mit den Überlebenskämpfen erhöhen find ich schonmal sehr schön.
    Ich würde aber sagen ,da es im Spiel wesentlich mehr Alien Eastereggs gibt als welche mit Zombies ,würden in einem DLC dann eher Alien-Überlebenswellen kommen denke ich.

    Das wird auch langsam mal Zeit dass dieser Zombietrend zurück geht, die Idee ist zwar auch nicht schlecht ,inzwischen aber abgegriffen.

    Cops und Robbers bin ich sofort dabei. Ist ein super Spielmodus. Ich fänds auch gut wenn der nur in Fahrzeugen stattfinden würde, man also nicht aussteigen kann. Ansonsten wird das nämlich schnell einfach nur zu einem Deathmatch ohne Grenzen.

    Auch die Crew-gebäude und Garagen gefallen mir sehr gut und mann dann ein Tuningsetup zusammenstellt für ein Crewfahrzeug und dann einfach zu dem Preis aller Teile+Auto beliebig viele Autos direkt nachkaufen kann, sofern man genug Platz in der Crew Garage hat.

  10. #49
    Avatar von Onk3l1991
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    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Hab mir mal so ein paar Sachen hier durchgelesen und entdecke stellenweise auch ein paar Sachen aus San Andreas. Kult stirbt nie aus

    Meine kleinen Ideen:
    1. Wie im Story-Modus soll man auch im Online-Modus 1-2 Geschäfte kaufen können. Dort dann kleine Minimissionen machen, damit das Geschäft fortwährend Geld einbringt. Ist man lange (>14d) nicht mehr online gewesen, stirbt das Geschäft langsam, bzw. produziert keine Einnahmen mehr.
    Als Nebeneinnahme könnte man es auch so machen, das sich die Spieler in der Sitzung im Geschäft was kaufen können. Spezielle Klamotten, Tattoos oder "Stoff", um sich besser zu fühlen beispielsweise.

    2. Die Sache mit der Crew lässt auch einigen Spielraum für Fantasien zu. So könnte man eine Crewkasse einführen. Der Crewleader entscheidet über einen %-Satz an Abgaben der Crewmitglieder (0-5%). Nach jeder beendeten Onlinesitzung geht besagter Prozentsatz in die Crewkasse. Nun häuft sich die Crew ein kleines Vermögen an und kann sich im Gegenzug auch etwas leisten. So könnte man eigene Immobilien für die Crew erwerben. Dann haben die Spieler die Auswahl, wo sie bei Spielstart spawnen wollen. Von dort aus könnte man auch künftige Raubüberfälle planen.
    Auch eigene Crewfahrzeuge, die jeder aus der Crew fahren kann, können dadurch angeschafft werden. Da gibt es Möglichkeiten....der Wahnsinn.

    3. Neuer Spielmodi: Cops & Robbers.
    Bekannt auch aus SA:MP. Man startet eine C&R-Sitzung mit anderen Spielern und wählt ein Team. Die Cops müssen die Robbers töten, während die Robbers versuchen, Sachen zu überfallen, NPCs auszurauben, Autos zu verticken etc. pp. Auch eine weitere Möglichkeit für Crew-Herausforderungen.

    4. Auf langer Sicht könnte man Las Venturas eröffnen, gerade in Bezug auf die Casinos. Wie in Punkt 1+2 angesprochen könnten Spieler oder gar Crews Casinos kaufen. Nebenbei erwähnt befindet sich in Nevada auch die Area51. Das lässt auch die Möglichkeit über einen Zombie-Spielmodi offen, ähnlich wie beim Überlebenskampf. Das bringt mich auch schon zum nächsten Punkt.

    5. Der Überlebenskampf bis Welle 10 ist für manche, gut organisierte Teams keine Herausforderung mehr. Man sollte noch 3 weitere Maps hinzufügen und auch die Wellen auf min. 15 erhöhen. Was will ich denn mit Bauern oder Drogenfuzzies mit Miniguns? Gibt ja auch noch das Militär, Kampfhubschrauber, Lazer und haste nicht gesehen. Also da hat man auch noch einiges an Platz.

    6. Legale Jobs sind auch ein kleiner Zeitvertreib zwischendurch.
    Taxifahrer, Rettungsdienst, Cop, Feuerwehr, Busfahrer....jeder muss anfangs kleine Brötchen backen

    7. 'Risiko', vielleicht kennt jemand das Brettspiel? Einen Spielmodi für Spieler oder Crews. Jede Gruppe versucht in einer gewissen Zeit soviele Gebiete wie möglich zu erobern. Dabei muss man auch aufpassen, das andere Gebiete entsprechend verteidigt werden müssen. Starten tut jede Gruppe am anderen Ende der Karte. Die Gebiete in der Mitte sind neutral und müssen erst erobert werden. Neutrale Gebiete werden von Merryweather Söldnern beschützt. Fällt der Letzte, ist das Gebiet dem Angreifer. Dann werden wieder Merryweather Söldner ins Gebiet gestellt, jedoch verteidigen DIESE das Gebiet nun gegen die andere Gruppe. Und so zieht sich die Eroberung hin. Könnte lustig werden, was meint ihr?

    Nun ist es gleich 12 und ich hab Frühschicht. Happy Brainstorming

    Also Schrott und Knochen schaff ich alleine da brauch ich kein Team für

  11. #50
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Also Schrott und Knochen schaff ich alleine da brauch ich kein Team für
    Also erstens ist das auch keine Kunst, grade bei Schrott und Knochen. Und zweitens ist das öde

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