Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/

Diskutiere Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung kann ich ...



Thema: Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57

    Unglücklich Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/

    Hallo suche jemanden der mir die Trophäen Knappe Angelegenheit,Hoch hinaus, und Pures Gold Baby machen kann
    Wäre Ultra Mega Nett und als Belohnung kann ich euch andere Trophäen machen wie Kifflom oder Roter Nebel usw.
    Würde mich über Beiträge freuen

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Beschreib mal was da zutun is. Hab zwar nur 8 Platins aber vielleicht kann ich helfen.

  4. #3
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Bei Knappe Angelegenheit 15 Messerflüge und unter 50 brücken fliegen

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    http://www.insidegames.ch/guide/gran...aen-leitfaden/

    so hier ist der link, da ist jede tropy mit erklärung,

    du sucht leider hilfe bei solo / story trphys die musst du alleine machen, dauerd aber meistens nicht lang und sind mega einfach ^^

    nur die sammel und stunt/flug dauern etwas länger

    ^^ war so lang ich hätte gar kein bock das zu lesen

    MfG
    Skillex

  6. #5
    Gast Gast
    Im dem Fall waere der Link besser gewesen.

    Lösch das und poste den Link.

    Gruß, Lordy4007


Trophy Hunter Gesucht :rolleyes: /PS3/