Körperaufbau

Diskutiere Körperaufbau im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich würde gerne den Körper so auf bauen können bei gta5 so wie es bei Sand Andreas. War für was gibt es denn das ...



Thema: Körperaufbau

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Red devils leipzig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2019
    Beiträge
    1

    Körperaufbau

    Hallo ich würde gerne den Körper so auf bauen können bei gta5 so wie es bei Sand Andreas. War für was gibt es denn das Fitnessstudio am Strand wenn man es nicht nutzen kann das sage ich schon die ganze Zeit

  2. Anzeige
    Hallo Red devils leipzig,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leute... bitte nicht. Ja, ich muss ich mich grad auch zusammenreißen aber... bitte nicht.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Kraftmeierecke ist nur Deko (und zufälligerweise gibt es die so in LA eben auch).

    Diese Funktion wird nicht mehr kommen, dafür ist schon zuviel Zeit ins Land gegangen.
    Vielleicht kommt es ja mit GTA 6 wieder.


Körperaufbau