Gta Online - Actionsfiguren

Diskutiere Gta Online - Actionsfiguren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moihn Leute Hab das Problem das bei mir eine Actionsfigur (ich nen die Figuren mal so wo man 100 Stück sammeln muss davon) nicht auf ...



Thema: Gta Online - Actionsfiguren

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6

    Gta Online - Actionsfiguren

    Moihn Leute

    Hab das Problem das bei mir eine Actionsfigur (ich nen die Figuren mal so wo man 100 Stück sammeln muss davon) nicht auf ihrem Platz ist wo sie sein sollte. Hab das Spiel neu gestartet, da ich dachte es ist vllt n Bug oder so, aber auch jetz ist sie nicht da, wo sie (laut Youtube-Video) sein sollte. Die Rede ist von der Figur in der Grand-Senora-Wüste die auf dem Flugzeugschrottplatz?! auf dem Rot-Weißem Flugzeug zu finden sein sollte.
    Hat da vllt einer eine Lösung parat bez. das gleiche Problem?

    Lg Freaklich

  2. Anzeige
    Hallo Freaklich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    15
    Die kommen erst wenn du die anderen 98 hast

  4. #3
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für die Info


Gta Online - Actionsfiguren