Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Diskutiere Los Santos Tuners Update (20.07.2021) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Die Liste rotiert eh. Müsste morgen wieder auf Null stehen ^^ Deswegen ja, das dürfte an einem Tag ziemlich schwer sein....



Thema: Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109
  1. #51
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Die Liste rotiert eh. Müsste morgen wieder auf Null stehen ^^
    Deswegen ja, das dürfte an einem Tag ziemlich schwer sein.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Deswegen ja, das dürfte an einem Tag ziemlich schwer sein.
    Jap. Erscheinen diese blauen Punkte nur wenn man ein Fahrzeug exportiert? Bin gestern mal 20 Spawnpunkte mit dem OppII abgeflogen. Nichts. Einen schlafenden Penner hab ich gefunden und dem 7,5k Dollar (R*Logik) abgenommen

  4. #53
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Die tauchen auf, wenn man grade nichts anderes macht. Eben bin ich durch die Gegend gefahren um den Standart Wagen im Straßenverkehr zu finden, da spawnt eine Karre auf dem Parkplatz vom Filmgelände.

    Gestern war es bei mir so, dass die auftauchten, als ich auch die Straßenwagen gesucht habe. Als ich dann später gezielt Parkplätze abgeflogen bzw auch abgefahren bin kam nix mehr. Keine Ahnung wie random das wirklich ist.

  5. #54
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also die Gerüchte sagen, das man die ANZEIGE - LUFTFRACHT eingeblendet haben muss.
    Dann CEO Status und man nach jeden Auto in den Workshop zurück geht.

    Meine Erfahrungen zu den Blauen Blips zu CAYO oder CASINO -> VIP JOBS.
    Die Chancen sind extrem hoch, das danach ein Blip spawnt. So war das def. damals.

  6. #55
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Fun fact:

    Wenn du Kleidung aus dem Merch-Shop trägst bringt dir der Aufenthalt im Car Meet 10 oder 20 Rep Punkte alle 4 Minuten. Das sind etwa 130 oder 260 Rep (Merch-Kleidung) pro Stunde.


  7. #56
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Richtig viel bringt es auch, einmal pro Tag einen Wagen im Car Meet zu tunen, reicht auch sowas wie Nummernsschild was gar nichts kostet.

    Anscheinend hatte ich noch gar keine Klamotten gekauft, jedenfalls bin ich gleich eine Stufe aufgestiegen und habe nochmal 5000$ bekommen.

    Zu den 10 Autos pro Tag nochmal: grade tauchte ein blauer Punkt auf der Karte auf, es war dann ein Vapid Bullet, also ein Auto, was man so eigentlich auch ganz normal hätte auf der Straße finden können.

  8. #57
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Es gibt mehrere Sachen die man täglich machen kann, um seine REP zu steigern.
    Hier eine Liste:
    https://pbs.twimg.com/media/E7Qv39fWUAEwIfh.jpg
    Easy peasy.

  9. #58
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Beim i/e kann/braucht man die Autos nicht mehr tunen sondern verkauft die einfach so.

    Ein definitiver nerf ist, dass man beim verkaufen keine kugelsicheren Reifen mehr hat

  10. #59
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von ollo1234 Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt habe ich grade für einen Kunden ein Auto in der Werkstatt getuned, möchte den abliefern aber es gibt keinen Ort, wo ich hinfahren soll.

    EDIT: Ich habe das Spiel dann gekillt, danach war der Wagen wieder fertig getuned in der Werkstatt und beim nächsten Versuch konnte ich ihn ganz normal abliefern.
    ^Seit heute: Ich fahre die aufbereiteten Fahrzeuge in den gelben Kreis, aber nichts passiert. Das Event der Ablieferung wird nicht gezündet ^^ Zum Glück sind die Kisten dann wieder in der Werkstatt.

  11. #60
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    ^Seit heute: Ich fahre die aufbereiteten Fahrzeuge in den gelben Kreis, aber nichts passiert. Das Event der Ablieferung wird nicht gezündet ^^ Zum Glück sind die Kisten dann wieder in der Werkstatt.
    Das hatte ich noch nicht. Das mir kein Weg angezeigt wird bisher 2 mal.

    Vorhin wurde mir dann noch ein Ruiner in über 4km Entfernung angezeigt, war wirklich ziemlich weit weg.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

Ähnliche Themen zu Los Santos Tuners Update (20.07.2021)


  1. Gta V Wiederkehrende Spieler Inhalte OHNE Charakterübertragung im Jahr 2021: Hallo, kann mir vielleicht jemand beantworten, ob man die Inhalte für wiederkehrende Spieler bei GTA V heutzutage noch bekommt? Es geht lediglich...



  2. Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5: Porsche 911 Turbo S 2021 - Grand Theft Auto 5 Original Porsche Räder Funktionale Zifferblätter Paint 2 = Innenteile und Bremssattel...



  3. Update Server seit Tagen nicht erreichbar ? Update Files irgendwo ?: Hey, leider brachte auch wieder mal keine Neuinstallation etwas. Wie bei jedem Update kann ich Wochen warten oder eventuell hat jemand die...



  4. Tuners and Outlaws DLC: https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen. Zumindest müssen...