Tuners and Outlaws DLC

Diskutiere Tuners and Outlaws DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen. Zumindest müssen die Garagen entrümpelt werden. Mal sehen ob da ...



Thema: Tuners and Outlaws DLC

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85

    Tuners and Outlaws DLC

    https://m.youtube.com/watch?v=6ijIddV8O3E

    Das sieht sehr viel versprechend aus und wird sicherlich ganz schön ans Geld gehen.
    Zumindest müssen die Garagen entrümpelt werden.

    Mal sehen ob da bald mehr Infos kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Ritzenflitzer0o0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Du weisst schon, das es ein Fanmade Trailer ist?

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich glaube die wichtigste Info die dazu sogar schon draußen ist, ist die hier:

    "Please note: This is a fanmade trailer and not representative of the works of Rockstar Games. "

  5. #4
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Na toll, können die alten Wagen also weiterhin einstauben.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mach dir nix draus. Du bist ja nicht der einzige der dachte,das es echt ist. Aber der Trailer ist fett geworden.
    Vllt sollte man eine Petition ins Leben rufen für so ein Update. Die ganzen Mofafahrer bekommen ja jetzt auch ihr Update.😂

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun ja... ich denke auch ohne diesen fetten Trailer, weiß Rockstar sicher ganz genau, dass ein solches DLC noch ganz weit oben auf der Wunschliste vieler Spieler steht... Fast and the Furious und NfS Underground wird ja nicht komplett an den Jungs vorbei gegangen sein ...

    ... aber eins ist sicher Fakt... Dinge wie NOS im Online Modus wird Rockstar sicher mit allen Mitteln verhindern und auch gar nicht erst an eine begrenzte Option denken, nach dem damals sämtliche NOS + Double,- / Tri-Turbo Karren in den Online Modus geglitcht wurden... hach ich vermisse meine Super-NOS Faggio und die NOS-Quads irgendwie... die gingen gut ab

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Muss das Thema nochmal anschneiden.
    Es wurde tatsächlich eine Petition gestartet. Es haben sich schon gut 14.000 Leute dort eingetragen.

    http://www.ipetitions.com/petition/g...ampaign=button

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... Rockstar wird auch nicht entgangen sein, dass über 2 Jahr hinweg, (gefühlt) Millionen von Spielern nach dem Casino gefragt haben oder nach einem Zombie DLC

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zombie DLC??? Himmel hilf.....

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich wünsche mir das nicht, keine Sorge...

    ... aber ich denke der Sinn der Aussage ist klar

    Rockstar verfolgt eigene Pläne und würde sicher erst Recht nicht diese Pläne ändern aufgrund von 15.000 Stimmen

    ... gesendet von unterwegs...


Tuners and Outlaws DLC