Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte auch einfach mal so im Chat einer öffentlichen gefragt, ob einer interessiert sei. Zack standen drei Autos vor mir. Nur Danke hat keiner ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 835
  1. #801
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hatte auch einfach mal so im Chat einer öffentlichen gefragt, ob einer interessiert sei. Zack standen drei Autos vor mir. Nur Danke hat keiner gesagt!!!

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #802
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    aber doofe Gesichter hab ich jedes mal dabei erzeugen können.
    Wieso das? Lieferst du die Romeos mit deiner Hydra aus? So auf den Trageflächen?

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    siert sei. Zack standen drei Autos vor mir. Nur Danke hat keiner gesagt!!!
    Sowas kommt vor, waren vielleicht alles Büdinger

  4. #803
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe auch noch den Romero Leichenwagen in der Garage stehen,bin aber erst Morgen oder Freitag wohl wieder mit der PS4 Online

    mfg,vlnjacki

  5. #804
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    kann man den Romero Leichenwagen irgendwie modifizieren?

  6. #805
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Trödler Beitrag anzeigen
    kann man den Romero Leichenwagen irgendwie modifizieren?
    Kannste mit bei LSC reinfahren,also ja modifizieren ist drin,weiss nur nicht mehr was alles,da ich ihn lange nicht genutzt habe.
    mfg,Dirk

  7. #806
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Wenn ja würde ich auch gerne nehmen falls sich wer bereit erklärt ihn aus der Garage zu fahren

  8. #807
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    den Romero kann man komplett tunen, nur die Ansicht vom Fahrzeug gehen nur die Reifen und Lackierung

  9. #808
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    ... und die Fenster abdunkeln. Hab aber bei dem nur die erste wählbare genommen weil man ja auch den Sarg von außen sehen möchte

  10. #809
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Hab das Ding auf PC und PS4

  11. #810
    KeLF72 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    1
    Könnte mir vielleicht jemand helfen den leichenwagen zu bekommen? Währe sehr nett.
    Habe noch ps3
    psn: KeLF72
    danke

Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen