Crew

Diskutiere Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; guten morgen, Ich hätte da mal eine Frage ich habe eine crew wie kann ich von meinen Membern den ingame rang sehen? MFG Danke...



Thema: Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15

    Crew

    guten morgen,
    Ich hätte da mal eine Frage ich habe eine crew wie kann ich von meinen Membern den ingame rang sehen?

    MFG
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Florian228_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    In dem du Pause drückst, auf den Reiter Online gehst, dann auf Spieler, da kannst du dann alle Spieler der Sitzung anwählen. Da steht direkt neben dem Namen schon der Rang im Spiel, wenn du einen einzelnen Spieler dann "auswählst" siehst du rechts unten beim Crewlogo den Crew-Rang

    Das geht genauso für alle in deiner Freundesliste (da in der direkten Liste der Spiel-Level nur wenn sie Online sind angezeigt, beim anwählen, aber rechts auch Spiel-Level und Crew-Level dann wie oben), bei Crewlisten siehst du es nur von Mitgliedern die gerade online sind, da sieht man glaub ich bei Leuten die offline sind rechts nur die Crew Eckdaten


Crew