Gta Online ps3

Diskutiere Gta Online ps3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Kurze frage funktioniert mittlerweile der Online modus von Gta 5 auf der Playstation 3 ? Bei mir wurde in den letzten Tagen die ...



Thema: Gta Online ps3

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Gta Online ps3

    Hallo Leute,

    Kurze frage funktioniert mittlerweile der Online modus von Gta 5 auf der Playstation 3 ? Bei mir wurde in den letzten Tagen die Spielsitzung immer abgebrochen und konnte gar nicht beitreten.
    Danke im Vorraus

    Mfg mcravelx3

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Gta Online ps3

    probiers doch einfach aus... ist eh bei jedem anders

  4. #3
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    AW: Gta Online ps3

    Ja es geht hammer

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Gta Online ps3

    Seit dem aktuellsten Patch sollte es funktionieren.

    Kann aber immer mal wieder sein das es zu Störungen kommt, da die Cloud Server von Rockstar ab und an mal abschmieren.

  6. #5
    ironmaidenrockz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: Gta Online ps3

    Hallo Leute,

    ich habe seit Release wie die anderen das Problem das mein mittlerweile 4. Charakter weg ist --> Weiß bescheid ist allgemein das Problem.
    Was jedoch glaub ich nicht an Rockstar liegt ist folgendes:

    Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, beginnt das Tutorial --> Mittlerweile spiele ich das nun zum 5. mal komplett offline (keiner in meiner Session) Weder beim Rennen noch sonst wo.

    Nachdem Tutorial kommt man zur ersten kleinen Mission die man auswählen kann dieses "Last man standing" --> Wenn ich hier auf beitreten klicke komme ich nach ein paar Sekunden in das Host Menü. Ok also gut ich stelle alles soweit ein und klicke Bereit und lade Leute ein (mit diesem Automatischen System was andere Leute sucht). Dann finde ich entweder gar niemand und bleibe komplett allein oder ich sehe ein paar spieler mit dem status (ich glaub eingeladen) und bei 2 - 3 kommt dann manchmal sogar "tritt bei" und dann "beigetreten". Wenn ich jetzt das Match starten will ladet es kurz und dann kommt die Fehlermeldung (nicht mehr ganz sicher ob sie so lautet) : COnnection to GTA Online lost bzw. Verbindung zu GTA Online nicht möglich irgendwie so. Und das jedes mal. Ich spiele seit Tagen quasi Offline. Liegt das an meinem Router? Wenn ja was muss ich beachten? (NAT, UPNP, welche Ports usw.). Habe es auch mit meinem Mobilen Internet vom Handy probiert --> Selbes Problem.

    Bitte um Hilfe. Dankeee!!

    /edit: achja ich habe einen Fritzbox Router mit aktiviertem UPNP

    lg

  7. #6
    Andz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Gta Online ps3

    Hi,

    das würde mich auch mal Interessieren. Aktuell düse ich immer alleine durch die City und treffe auf keine Gegen-/ Mitspieler.
    Zunächst dachte ich, dass sei normal und man trifft sich ausschließlich in den Jobs. Scheint ja doch eher nicht der Fall zu sein.

    Wenn ich Jobs beitreten will tritt das gleiche Problem auf wie von meinem Vorredner beschrieben, bis auf die Sache mit der Fehlermeldung.

    Bedankt!

    Gruß

  8. #7
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    AW: Gta Online ps3

    Bei mir ist es das wenn ich dem Online Modus beitreten da wird man ja am Flughafen von Lamar abgeholt und von da an Laufen ja die Kredits und immer bei diesen Kredits hängt sich das Spiel und meine komplette Ps3 auf das kann doch nicht normal sein oder :/

    Mfg mcravelx3

  9. #8
    Andz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Gta Online ps3

    Jetzt hab ichs mir mal so richtig verbockt!

    Das rumspielen mit der Portfreigabe ist nun soweit, dass ich gar nicht mehr ins GTAO reinkomme. Er lädt ca 4 - 5 Minuten ehe er mir eine Fehlermeldung ausgibt und mich in den Singleplayer schiebt.

    Bin gerade etwas enttäuscht von Rockstar...

  10. #9
    Andz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Gta Online ps3

    So, ich habs endlich raus.

    Es liegt definitiv an den Ports!

    http://support.rockstargames.com/hc/...-from-rockstar

    Zusätzlich dazu hatte ich ein Modem/Router von Kabel Deutschland ohne Wlan, das aktuell nur mit IPv6 betrieben wird und dahinter einen WLAN-Router von Belkin (eigtl egal).

    Im Internet bin ich dann auf
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php...orward#p439744
    gestoßen.

    alles eingestellt, Ports freigegeben und jetzt kann ich endlich Online zocken.
    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

    Gruß

  11. #10
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    AW: Gta Online ps3

    Hab von den Ports usw. leider absolut keine Ahnung


Gta Online ps3