Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Außerdem ist mir noch eingefallen sollte es vom Onlinemodus aus möglich sein eine Solositzung Crewsitzung oder Sitzung nur für Spieler mit Einladung zu starten....



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 863
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Außerdem ist mir noch eingefallen sollte es vom Onlinemodus aus möglich sein eine Solositzung Crewsitzung oder Sitzung nur für Spieler mit Einladung zu starten.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Also dann:
    *Vollbärte ala Trevor
    *Sponsoren wie Spunks für Autos
    *Schusssichere Scheiben für Suws und Limos um diese Fahrzeugkategorien attraktiver zu machen
    *holt den Hai in Gta online bzw wo ist der berglöwe
    *Flammenwerfer zB als Möglichkeit den Panzer lahm zu legen
    *ne Machete, Nailgun, Vorschlaghammer, Armbrust,Gas und oder Feuergranaten für den Granatwerfer oder gleich ne neue Waffe dafür
    *NEScars, Trikes, Skatebords
    *Kurzwahl für Handys, Siri fürs Handy
    *Alle Outfits aus dem Offlinemode
    *Blackhawk
    *Ein Gym
    *North Yankton
    *das Markierte Punkte endlich bleiben
    *speicherbares Waffenrad
    finde bis auf North Yankton is alles realisierbar so das wars erstmal jetzt gibts Essen vll fällt mir ja noch was ein
    Gude

  4. #23
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    es wäre auch echt cool wenn man krafttraining machen könnte gibt ja so nen schönen trainingsplatz am strand


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von MrPink
    MrPink ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2014
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    5
    *spieler auf der karte nur dann anzeigen wenn diese sich bewegen (funktionert in red dead redemtion wunderbar)
    *eine begrenzung des tragegewichts von schusswaffen
    *die möglichkeit im auto/van/truck etc verschiede waffen-settings zu lagern (sichtbare veränderung der innenausstattung)
    *speziell PANZER brechende raketen (optionale auswahl der munition)
    *die fertigstellung verschiedener baustellen / den zugang zu mehr gebäuden erweitern
    *neue online radiosender die von zeit zu zeit die tracklisten erneuern (sorry Rihanna und Lazlow )
    *skateboards inklusive "großem" skatepark

  6. #25
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    12
    - Ludendorff betretbar machen.

    - direkte Komplettstummschaltung der gesamten Lobby.

    MrPinks Idee mit den Skateboards gefällt mir gut. Wenn schon Skateparks ins Spiel implementiert worden sind, sollten diese auch artgerecht von BMX und Skateboards benutzbar gemacht werden. Außerdem ist ein Skateboard eine hervorragende Nahkampfwaffe 😁

  7. #26
    Avatar von BigBone
    BigBone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    *Saugnäpfe ala Tom Cruise/spiderman um an wänden hoch zu klettern oder sich irgendwo dranzuhängen
    *sms lobbyübergreifend ohne das PSN zu nutzen bzw per Handy in Lobby einladen
    *hacker der einen für 1tag also ca 42min die Polizei vom Hals hält für sägen wir mal 15.000 oder so
    *mehr heliports
    *ein Chop der wenigstens im Apartment rumhängt
    *kifflom Kontakt als missionsgeber
    *n richtiger hummer für die Schwarzenegger unter uns
    *oder ne Jacht für die abramowitsch.gamer für 3,5mio

  8. #27
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich wünsche mir mehr tuning details für epische tuning treffen und das die läden weed shops bars aus denen man in der story kommt oder in der story rein muss das die begehbar werden.

    Edit: Sauftur mit den kumpels starten und besoffen durch LS eiern.

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich fänds auch noch cool wenn man eine eigene Menüfarbe für seinen Onlinecharakter auswählen könnte, sodass Waffenrad, Pausenmenü und Charakterrad dementsprechend eingefärbt sind.

  10. #29
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Elvise.... Ihr wisst sicher was Ich meine


    This is our Heaven & our Hell

  11. #30
    Avatar von mauracher
    mauracher ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    20
    # Triathlon als Online Wettbewerb
    # mehr Tuning Möglichkeiten
    # ein Casino
    # Jetpack
    # zusätzliche Radiosender
    # Dönerbuden
    # ein Surfbrett

Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte