Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit 2 Gummibooten vor Anker...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 63 von 87 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 870
  1. #621
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Mit 2 Gummibooten vor Anker

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Segelyachten hab ich da auch schon des öfteren gesehen

  4. #623
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    -marquis_v.jpg
    Falls du dieses damit meinst, wars bestimmt meines. Stell ich dort immer ab, wenn ich mal von der Yacht runterkomm und dort shoppen geh

  5. #624
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich wünsche mir endlich 'ne Option, Texte für SMS-Nachrichten abzuspeichern, und mit einem Klick einfügen zu können. So ließen sich die regelmäßigen Nachfragen, warum ich Leute abschieße oder ihre Kisten zerstöre, ohne großen Aufwand beantworten.

    Auch für die ganzen HuSo-Nachrichten könnte man sich zwei oder drei nette, aber doch deutliche Antworten abspeichern.

  6. #625
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das wäre wirklich mal sinnvoll

  7. #626
    DefconOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    19
    Ich hätte gern als "Aktion" Cam Newton's Dabbin.

  8. #627
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Im Quellcode wurde was entdeckt, was auf ein mögliches Bikerupdate hinweist.

    GTA 5 Online: Hinweise auf einen Biker-DLC

  9. #628
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Och nö ...

  10. #629
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich meine mich zu erinnern, dass auch mal das Casino-Opening im Quellcode stand...

  11. #630
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Genauso wie Pferde und anderes Zeug.

Seite 63 von 87 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte