Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!

Diskutiere Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi! Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich auf dem Weg zu einer Randale Mission an einem Zufälligem Ereignis vorbeikam und weil ich ...



Thema: Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ceee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3

    Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!

    Hi!

    Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich auf dem Weg zu einer Randale Mission an einem Zufälligem Ereignis vorbeikam und weil ich mich leicht ablenken lasse mich drauf eingelassen habe. Sollte ich dabei am Punkt vorbeikommen, wo die Randale-Mission starten soll bricht plötzlich das Zufällige Ereignis ab und die Randale Mission ist auch weg. Ganz plakativ eben im Hinterland. Ich nehme den Typen vom Junggesellenabschied mit - fahre am Randalepunkt vorbei - plötzlich fliegt der Kerl bei voller Fahrt aus dem Auto (als wenn er flüchten würde). Er als Punkt weg, das Ziel im GPS (gelb) weg, Randale-Mission nicht mehr auf der Karte und alle anderen Missionen fehlen auch auf der Karte.

    Das bleibt auch so, bis ich den Charakter wechsle.

    Hat von euch jemand schon sowas bemerkt?

    Chris

  2. Anzeige
    Hallo ceee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!

    Ja, jetzt wo du es sagst, gestern hatte ich in etwas das selbe Szenario...

    Mir wird einiges klar


Zufälliges Ereignis + Randale = Bug?!