Kann man die Züge fahren?

Diskutiere Kann man die Züge fahren? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann? Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen......



Thema: Kann man die Züge fahren?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Supra Gast

    Kann man die Züge fahren?

    Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann?
    Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...

  2. Anzeige
    Hallo Supra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Nein, leider nicht.

    Auch wenn es in einer Mission möglich war, kannst du es außerhalb der Mission nicht tun.


Kann man die Züge fahren?

Ähnliche Themen zu Kann man die Züge fahren?


  1. Man kann Fahrzeuge bewaffnen !: Wie dieses Bild beweist, soll es möglich sein, Fahrzeuge zu bewaffenen :)) Ich bin ja mal gespannt, was das genau bedeutet. BILD



  2. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.



  3. GTA 5 - Gameplay - Mit dem Jetski über Wasser fahren (Video): http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY



  4. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY