Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro

Diskutiere Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos ...



Thema: Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bernd98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    4

    Frage Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro

    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von alleine wenn ich von der W-Taste runter gehe, dieses Problem habe ich mit nem downgrade in den Griff bekommen...... dachte ich, denn komischerweise hats auf einmal wieder angefangen, dann zeigts mir zwar an das ich im Spiel seit dem downgrade "nur" 70 - 100 FPS habe aber so wirklich flüssig kommts mir nicht vor.

    Unter Windows 7 liefs einfach so gut und ich hatte keine Probleme damit, ich will GTA SA wirklich wieder gerne mal durchspielen, aber so machts mir keinen Spaß.

    Weiß wer eine Lösung? Danke schonmal im Voraus.


    LG,

    Bernd98

  2. Anzeige
    Hallo Bernd98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro

Ähnliche Themen zu Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro


  1. Grand Theft Auto V Update hängt sich auf und stürzt ab: Hey! :chill: Ich habe folgendes Problem; Immer, wenn ich GTA V spielen will, muss ich das Spiel Updaten. Jedoch hängt es sich immer am Ende auf und...



  2. Grand Prix von San Andreas PS3: Sehr geehrte Zocker, ich werde in nächster Zeit eine Reihe von Rennen erstellen und diese in eine Spieleliste stecken. Meine Idee ist, dann jedes...



  3. Grand Prix von San Andreas [PS3]: Sehr geehrte Zocker, ich werde in nächster Zeit eine Reihe von Rennen erstellen und diese in eine Spieleliste stecken. Meine Idee ist, dann jedes...