Hilfe zu The Holland Party?

Diskutiere Hilfe zu The Holland Party? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne ...



Thema: Hilfe zu The Holland Party?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    masterchief ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    7

    Hilfe zu The Holland Party?

    Hallo!
    Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann.
    Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die 100% schaffen und weiß nicht, ob das bei beiden Möglichkeiten geht???

  2. Anzeige
    Hallo masterchief,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Du meinst "The Holland Play"?
    Es ist egal, welchen der beiden du tötest, da du bei beiden noch 100% erreichen kannst.
    Der einzige Unterschied ist die Belohnung: Tötest du Dwayne, bekommst du von Playboy 25000 Dollar.
    Wenn du dich für Playboy entscheidest, bekommst du nach dessen Tod sein Apartment und einige weitere Boni.
    Wenn du also sowieso genug Geld haben solltest, würde ich mich für Playboy entscheiden, das lohnt sich mehr

  4. #3
    masterchief ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    7
    super dankee !!


Hilfe zu The Holland Party?