[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Diskutiere [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Würde bei euch mit einsteigen wollen wenn es die Möglichkeit gibt. Habe zurzeit Probleme Leute zu finden die einen Capture Kampf mitmachen, was ich aber ...



Thema: [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Würde bei euch mit einsteigen wollen wenn es die Möglichkeit gibt. Habe zurzeit Probleme Leute zu finden die einen Capture Kampf mitmachen, was ich aber wieder einmal als Tageziel brauche (möchte endlich 28 Tage lang meine Ziele erreichen), diese Woche ist es besonders blöd, weil die Kumpels alle Nachmittag online sind und ich Vormittag und ab 23 Uhr, weil ich Spätschicht habe.

  2. Anzeige
    Hallo RogerTheKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Ich müsste euch alle eingeladen haben Willkommen bei uns

  4. #23
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    -13120026_254416308245360_1156534164274795159_o.jpg


    Na wer ist dabei?!

  5. #24
    monacofranze9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    2
    Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte. Bin zwar noch n Anfänger aber hätte mal richtig Lust auf Heists und Rennen etc ( bei denen man ja anfangs gar keine Chance hat), vor allem aber auf Spieler die nicht immer sofort quitten also würd mich über ne Einladung freuen. Name ist: SoIsErDerBoss

    Grüße

  6. #25
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von RogerTheKing Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	13120026_254416308245360_1156534164274795159_o.jpg 
Hits:	222 
Größe:	105,6 KB 
ID:	9416


    Na wer ist dabei?!

    Ja was Ideen, da komm erst mal drauf.....sagenhaft so ein Einfall, hab ich in der Form noch nich gesehn, respekt

  7. #26
    Casjopaja81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    2
    Hey ^^ ich bin auch auf der Suche nach ner aktiven Crew. Wenn Interesse besteht gern einladen :-) EoWiN81

  8. #27
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Heute beginnt unser erstes Turnier... Seid in Zukunft auch dabei und meldet euch

  9. #28
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Ich wär grässlich gern dabei

  10. #29
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Jeder kann dabei sein

    Schaut auf unserer Homepage oder bei Facebook vorbei

    Start - dorfjungss Webseite!

  11. #30
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Noch jemand Interesse?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Ähnliche Themen zu [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.


Stichworte