[PS4] GTA-Beginners gesucht

Diskutiere [PS4] GTA-Beginners gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTAler (Beginners) wir (Markus und Peter) sind 2 erfahrene GTA Spieler, die schon (fast) alles in GTA erreicht haben. Daher suchen wir jetzt vorwiegend ...



Thema: [PS4] GTA-Beginners gesucht

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von darth_eagler
    darth_eagler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    8

    Idee [PS4] GTA-Beginners gesucht

    Hallo GTAler (Beginners)

    wir (Markus und Peter) sind 2 erfahrene GTA Spieler, die schon (fast) alles in GTA erreicht haben.

    Daher suchen wir jetzt vorwiegend Mitspieler, welche vlt. grad angefangen haben oder aber gern schnell das "magische" Level "120" erreichen wollen und es auch leid sind, immer und immer wieder die gleiche Heist,- Mission zu beginnen, weil wieder mal ein Random frustriert rausgeht oder sich recht ungeschickt anstellt. ;(

    Wir können und wollen genau Euch helfen - wir kennen nämlich die Probleme UND den Frust.

    Also wer will und sich traut, meldet Euch bei fr4me500 oder darth_eagler (beide in der Crew HOGA).

    Gern auch weibliche Mitspieler.

    Ach und Du solltest schon über 18 Jahre alt sein!

  2. Anzeige
    Hallo darth_eagler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von 8_BigB_8
    8_BigB_8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    3
    Servus darth_eagler, ich bin auf der Suche nach einer Crew. siehe hier http://http://www.gta-5-forum.de/cre...tsspieler.html (ich hoffe das klappt mit dem Link) Mein Charakter ist Level 30. Wie in meinem thread beschrieben bin ich nur sporadisch am zocken. Falls es passt kannst du ja mal feedback geben.

  4. #3
    Avatar von darth_eagler
    darth_eagler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    8
    Hallo,

    na dann passt Du ja genau in unsere Zielgruppe... 😁 Wir sind eine überschaubare Crew von derzeit 28 Mitgliedern, wovon ca. 10-12 recht aktiv und regelmäßig (Abends und am WE) zocken. Bei uns gibt es KEINEN Zwang! Wer kommt der kommt und dann wird meist spontan entschieden, was wir machen wollen. Entscheidend ist für uns der Spaßfaktor und massives gegenseitiges KD killen gibt es bei uns auch nicht. Wenn das fur Dich passt, dann sei herzlich willkommen. 😃 Am besten Du schickst mir im PSN ne FA an darth_eagler.

    Bis bald.

  5. #4
    igna78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    brauche hilfe bei der Elite Trophäe, brauche nur noch Akt 3, vielleicht könntet ihr mir bitte helfen.
    Wäre Euch sehr dankbar.

    PSN: igna78 Betreff: GTA 5 Elite

  6. #5
    davemurphy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    1
    Moin. Gleich bei meiner ersten Google Suche auf eine Crewvorstellung gestoßen, die genau das beschreibt was ich gesucht habe. Würde gern in eurer kleinen Runde mitzocken wollen. Habe dir über psn auch schon ne Anfrage geschickt.

  7. #6
    Avatar von darth_eagler
    darth_eagler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    8
    Hi ja gerne doch. Wie iheisst denn Dein PSN Account?

  8. #7
    TobOb94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    1
    Hallo hätte auch Interesse habe euch schon psn geschrieben.
    Bin m22 und Gelegenheitsspieler.

    MfG Tobob94

  9. #8
    aloisimaurizio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2
    Hallo darth_eagler

    ich bin spieler mo10111979 und Level 114 spiele jeden Tag und suche einen neue aktive Crew ich spiele momentan in einer Crew aber dort sind alle wenig aktiv oder kaum online also wen ihr noch leute sucht bin ich gerne bereit zu wechseln würde mich auf eine Antwort freuen

  10. #9
    yoloHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    1
    Ist die Crew und das Angebot noch aktiv?

  11. #10
    aloisimaurizio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    2
    Denke nicht bei mir hat sich nimand gemeldet bin aber in einer crew jetz dir noch einen schönen tag..


[PS4] GTA-Beginners gesucht