[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Diskutiere [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; https://www.facebook.com/MCTheBurningCrows/...



Thema: [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    https://www.facebook.com/MCTheBurningCrows/

  2. Anzeige
    Hallo Nostaroi_Kavalor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Prolog

    Es ist der 07.09.2018. Lord_Rabenschrei und LilalauneToby haben nach langem Abwägen entschlossen, den Orange Devils MC zu verlassen, denn in der Crewführung läuft es nicht mehr ganz rund. Man hat lange den Dialog gesucht, versucht zu helfen und zu unterstützen, doch das alles stieß auf taube Ohren.

    Kapitel 1: Die Gründung

    Nun sitzen sie in ihrem neuen Clubhaus in Great Chapperal und denken darüber nach wie es weitergehen soll. Fest steht, wir wollen wieder ein MC sein, nur diesmal richtig. Eine vernünftige Hierachie, trotzdem alles demokratisch entscheiden, eine Probezeit für Prospects, MC Events, Regeln, und regelmäßige Chapels. Das alles gehört zu den Grundlagen. Was jetzt noch fehlt ist ein Name. Lady_Rabenschrei, LilalauneToby und Lord_Rabenschrei machen sich erste Gedanken darüber.
    Die Member vom MCOD haben mitbekommen was wir vorhaben und am 09.09 stehen 15 Member fest, die mit uns gemeinsam einen neuen Club gründen wollen,

    Die First 15!
    Im Clubhaus werden Namensvorschläge gesammelt und die ersten Regeln aufgestellt.

    11.09.2018: Crewgründung und die erste Chapel

    Alle Gründungsmitglieder sind da. Wir sitzen am Tisch und sind leicht aufgeregt. Jedem ist etwas mulmig zumute, da es für uns alle ein Neustart ist.

    Lilalaunetoby ergreift das Wort, begrüßt alle und dankt ihnen für ihr erscheinen. Keinen aus der alten Crew wollten wir zurücklassen, denn wir hatten immer viel Spaß und eine tolle Zeit zusammen. Umso mehr erfüllt uns der Anblick mit Stolz und Freude dass unserem Ruf soviele gefolg sind. Wir sprechen darüber wie wir ab sofort heißen wollen, welche Farben wir tragen werden, den MCOD und wer welche Rolle übernehmen soll.

    Kapitel 2: Die Entstehung

    Ein Patch muss her

    Da wir ein Motorradclub sind, darf eines auf der Kutte nicht fehlen: Ein vernünftiger Patch. Einige zeichnerisch begabte Member machen sich ans Werk und schon bald werden die ersten Entwürfe präsentiert. Nach relativ kurzer Zeit ist der Patch fertig und die Kutten benäht. Jetzt konnte es los gehen!
    Die folgenden Monate vergehen, wir wachsen und haben regelmäßig tolle Crewaktionen wie Rideouts, Rennevents, Demolition Derbys und vieles mehr. Unser Chapter wächst zu einer Familie zusammen.

    Weihnachten

    Als kleine Besonderheit haben wir uns überlegt Weihnachtswichteln zu veranstalten und ein Weihnachtsfoto aufzunehmen. Es war ein sehr schöner Abend der allen viel Spaß machte. An dieser Stelle nochmal Danke an alle die dabei waren!

    NAP

    Wir haben während einer Chapel beschlossen, uns Partner für einen NAP zu suchen, um eine starke Community auf die Beine zu stellen. Wir starteten einen Aufruf um Gleichgesinnte zu finden. Daraufhin meldeten sich HFG1 und GFBC. Erste Gespräche fanden statt und alle waren sich einig das sie Modder und kleine Abfuckerkiddis hassen(dass HFG1 genau solche waren, war damals noch nicht abzusehen). Wir spielten regelmäßig zusammen, bis es durch das zutun von SLMC und anderen Kleinigkeiten eskalierte. Der NAP wurde aufgelöst und die Stimmung waren angespannt.
    Kapitel 3: Krieg

    Bei SLMC hatte es gewaltig gekracht. Einige Member haben den MC "In bad stand" verlassen. Man drohte uns mit Krieg, falls wieder mit den "Verrätern" kollaborieren sollten.
    Uns scherte das jedoch nicht weiter. Wir ließen uns nicht drohen und so kam was komme musste. Der SLMC fing einen Krieg mit uns an, der jedoch relativ erfolglos für sie verlief. Nun wissen wir nicht mehr wer wen kontaktiert hat, doch plötzlich stand HFG1 mit auf dem Spielfeld. Für uns war klar, dass wir so nicht mehr mitspielen. Die “Feinde”, wobei man die Trupps nichtmal so nennen kann, haben ein paar Wochen versucht uns den Spaß am Spiel zu nehmen, was wieder einmal von wenig Erfolg gekrönt war…
    Diese kleine eingeschworene Familie hat sich sehr gut aus dieser kleinen Krise herausgekämpft, wobei man sagen muss dass unser Kampfstil daraus bestand, denen das Töten so langweilig wie möglich oder sogar unmöglich zu machen.
    Die Tage an den wir gekämpft haben gingen fast immer erfolgreich für uns aus. Es hat zwei Crews gebraucht, damit man sich überhaupt getraut hat, uns entgegen zu treten.
    Kapitel 4: Die aufblühende Ära

    Nach all dem Stress wurden wir nur noch besser organisiert, wuchsen weiter und bald schon hatte unser MC über 40 Member. Es war immer etwas los und niemand hatte groß Gründe, sich zu beklagen. Unsere Chapel half immer dabei, Meinungsverschiedenheit aus dem Weg zu räumen und Kompromisse zu finden. Denn das ist ein wesentlicher Punkt der dieses Chapter so großartig macht: Die Kommunikation untereinander.

    Eine neue Allianz

    Nun fast ein Jahr nach unserer Gründung wird nochmal darüber gesprochen, ob man sich mit neuen Crews anfreunden möchte. Einen zuverlässigen Bündnispartner haben wir schon lange. Die OMAS sind super nette Menschen mit denen man toll zusammenarbeiten kann.
    Jetzt wären da der Para Bellum MC und der Banshees Misery MC mit denen man nie Probleme hatte und auch schon gemeinsame Events gemacht hat. Es wurde in mehreren Chapels darüber gesprochen und abgestimmt ob wir ein neues Bündnis eingehen soll. Lord_Rabenschrei und Lilalaunetoby führen also mit White(P) und Amica(VP) von PBMC Gespräche darüber, wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen. Es wird sich zu ersten Events verabredet. Die Stimmung ist locker und man freut sich auf zukünftige Begegnungen.
    Epilog

    Heute ist es ein Jahr her, dass dieses Chapter entstanden ist. Wir hatten ein paar Tiefpunkte, aber dafür umso mehr Höhepunkte. Jeden Tag konnten wir mit Stolz sagen:

    Wir sind die Präsidenten des Burning Crows Motorcycle Club!

    Zum Schluss möchten wir uns bei jedem hier bedanken der uns hilft, dieses Chapter so großartig zu gestalten. Ein besonderer Dank geht an unsere Road Captains, die so viele tolle Events für uns auf die Beine gestellt haben. Aber auch die anderen Officers haben immer tolle Arbeit geleistet und uns super unterstützt. Vielen Dank!

  4. #23
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey wir suchen neue Leute schreibt uns einfach an am besten via Facebook

  5. #24
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Moin,

    wer noch aktive Leute sucht kann sich gerne bei uns melden
    Am besten Via Facebook gruß von Lord_Rabenschrei

  6. #25
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Moin moin,

    kommt zu uns wir haben Kekse.
    Am besten Via Facebook gruß von -LivingLegend- Vice Präsident

  7. #26
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey ihr sucht eine neue Crew?
    Seit mittlerweile 2 Jahren zocken wir zusammen und freuen uns dich zu begrüßen.
    Einfach auf die FB Seite gehen und uns anschreiben ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member

Ähnliche Themen zu [PC] Burning Crows MC sucht aktive neue Member


  1. [PC] Crew "Star Battle Company" sucht neue aktive Member: Hallo Ihr da! Ihr spielt allein? Seit neu in GTA Online oder wollt einfach in etwas größerem mitwirken? Dann seit Ihr hier genau richtig. Wir...