Crew Suche

Diskutiere Crew Suche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Serwus zusammen Ich suche für mich und 1-2 weitere Leute eine ruhige kleine Crew zum abendlichen gemeinsamen zocken. Sind alle noch lowlevel Ü 20 wäre ...



Thema: Crew Suche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thomacheck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    3

    Crew Suche PS 4

    Serwus zusammen
    Ich suche für mich und 1-2 weitere Leute
    eine ruhige kleine Crew zum abendlichen gemeinsamen zocken.
    Sind alle noch lowlevel

    Ü 20 wäre willkommen da wir im Schnitt 30 sind 😅

  2. Anzeige
    Hallo Thomacheck,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    x_xNightxcorex_x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    46
    Wir, die Crew der German Wilds, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Wir spielen einen bunten Mix aus DM´s, LTS´s, Rennen, Events, Crewbattles oder machen auch mal nur Blödsinn in der freien Lobby.

    Über uns:
    Wir sind eine aktive Crew, die am 04. Januar 2014 gegründet wurde. Wir gehören wahrscheinlich zu den wenigen Crews, die es über 2 Jahre gibt.

    In der Crewleitung sind Michi (mokus_92) und Markus (x_xNightxcorex_x).

    Zurzeit sind wir ca. 30 Mitglieder.

    Wir haben eine Whats-App-Gruppe und spielen auch gegen andere Crews, die uns herausfordern. Desweiteren gibt es regelmäßig auch Crew-Events. Außerdem gibt es bei uns auch richtige Crewtreffen.

    Anforderungen:

    -Mindestalter ist 16

    -deutsche Sprache

    -kein Onlinezwang (es sollte aber eine gewisse Regelmäßigkeit dabei sein)
    (Wir möchten keine Eintagsfliegen in der Crew haben)

    -Ihr solltet Spaß am Spiel haben

    -Teamplay

    -das Level ist egal, ob nun Level 5 oder 250

    Wir bieten:

    - Eine Whats-App-Gruppe
    - Crewtreffen
    - Events
    - Battles gegen andere Crews
    Und vieles mehr

    Crewbeitritt:
    Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten und ihr unserer Crew beitreten möchtet, dann müsst ihr nur folgendes machen:
    einfach eine Anfrage im Socialclub reinsetzen.

    Ein Mitglied der Crewleitung wird sich dann mit euch in Verbindung setzen

    http://de.socialclub.rockstargames.c...w/german_wilds


Crew Suche