Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox)

Diskutiere Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ist jemand von euch in der offiziellen PCEO Crew? Rules - [PCEO] Peaceful CEO Kann ich nur empfehlen, wer eine Lobby sucht die ...



Thema: Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    151

    Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox)

    Hallo Zusammen,

    ist jemand von euch in der offiziellen PCEO Crew?
    Rules - [PCEO] Peaceful CEO

    Kann ich nur empfehlen, wer eine Lobby sucht die friedlich ist und wo man seine Businesses
    verkaufen kann. Kontakt läuft weitesgehend über discord und die Community ist inzwischen recht groß.

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Xander,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    In der Community war ich schon vor über 2 Jahren (Zumindest auf der XBOX), und selbst da war die Community bereits riesig.

    Aber mit den Doomsday-Heists war das Ganze lange Zeit eingeschlafen und als es dann nur noch um das Geld farmen (egal wie) hab ich mir eine Auszeit von denen genommen.
    Prinzipiell hatte mit den Leuten immer alles gut funktioniert. Am Ende ging für mich da aber der Spielspaß flöten.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    151
    Ok, der Doomsday-Heist ist da eigentlich kein Thema mehr.
    Bunker und MC wird halt täglich verkauft und das geht da immer recht schnell. Auch wenn Mc sich nicht mehr lohnen, macht es mit mehreren Spielern noch recht Spaß. Gerade wenn. die PostOps erscheinen und man hat mind. 6 Spieler im Mc, die dann pushen.
    Ansonsten lasssen sich die Vorbereitungen für Cayo und Casino dort recht gut machen und Newbies bekommen Hilfe beim Geld verdienen, indem man denen zB einen Cayo mit 15/85% hostet.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann hat sich die Grundstimmung anscheinend wieder etwas in Richtung entspannteres Spielen geändert.

    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, ob ich zurück kehre.
    Gerade auch, weil ich ab und an Gefallen an einer etwas aggressiveren Spielweise gefunden habe und die Verteidigung nur für "privilegierte" Spieler vorgesehen ist, ist das eher nicht mehr mein Territorium.

    Aber prinzipiell war das eine angenehme Community. Nur der Zwang zu Discord hat mich genervt, gerade als Konsolero.


Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox)

Ähnliche Themen zu Offizielle PCEO-Crew (PS4, XBox)


  1. [XBox 360] Suche Crew: Hey Leute, ich habe es endlich mal geschafft GTA Online aus zu probieren. Ganze ist ganz nett nur fehlt mir eine Aktive Crew. Habe hier und da...



  2. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...