Ttv.... ????

Diskutiere Ttv.... ???? im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Nabend zusammen. In den letzten Wochen habe ich vermehrt Leute mit in GTA gesehen deren Gamername mit TTV.... beginnt. Leider konnte mir nich niemand dazu ...



Thema: Ttv.... ????

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101

    Ttv.... ????

    Nabend zusammen.
    In den letzten Wochen habe ich vermehrt Leute mit in GTA gesehen deren Gamername mit TTV.... beginnt. Leider konnte mir nich niemand dazu ne Erklärung liefern. Jetzt hoffe ich das von euch jemand weiss wofür diese TTV Kürzel steht.

    Danke und Gruß Stefan.

  2. Anzeige
    Hallo Roccofankiel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich vermute mal aus den gleichen Gründen, warum es Leute gibt, die mit YT im Namen rumrennen. Die einen wollen darauf aufmerksam machen, dass sie auf Youtube streamen, deine TTV-Leute auf Twitch TV...

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Ah danke das wird es sein.

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Echt? Verschoben ? Geil.

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Echt? Verschoben ? Geil.
    Wo liegt da das Problem?

  7. #6
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Ich weiss nicht wieso das falsch war und ich finde meinen Scheiss nicht so einfach wieder. Da liegt das Problem. Ich benutzte Das Forum zu selten und bin nicht so fit wie die Daueruser und finde nicht alles immer so einfach wieder. Aber ihr macht das schon.

  8. #7
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Ach ja und weil die Suchfunktion für den Arsch ist. Wenn ich da "TTV" eingebe, wie in der Überschrift meines Post oder Thread oder wie auch immer das heisst , dann finde sie Suchfunktion rein gar nichts dazu. Da drängt sich einem der Verdacht auf, das die Suchfunktion fürn Arsch ist.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso das falsch war und ich finde meinen Scheiss nicht so einfach wieder. Da liegt das Problem.
    Verstehe dein Problem trotzdem nicht... ist doch scheiß egal, wo der Thread irgendwo "versauern wird" denn du hast die vollkommen korrekte Antwort doch längst erhalten und auch mitbekommen gehabt? Hattest du jetzt erwartet, dass daraufhin jetzt noch 100 andere Theorien oder Meinungen dazu auftauchen?

  10. #9
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Wenn ich da "TTV" eingebe
    Ich glaube das Problem ist, daß das für die Suchfunktion zu kurz ist und deswegen als Suchanfrage nicht angenommen wird. Wenn du twitch eingibst, bist du die Nummer 1.

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso das falsch war
    Warum es falsch war?
    Weil es, wenn überhaupt, eine allgemeine Frage zu Games bzw. sogar zu Spielern war, die keinen direkten Bezug auf GTA hat.
    Daher "Games Allgemein"...

    und ich finde meinen Scheiss nicht so einfach wieder. Da liegt das Problem.
    Und das wiederum ist dann vor allem eines: Dein Problem.

    Ich habe mir vorgenommen (zumindest soweit möglich) etwas Ordnung und Struktur in die Themen zu bringen.
    Da nehme ich dann auf persönliche Befindlichkeiten nicht wirklich Rücksicht.

    Ich benutzte Das Forum zu selten und bin nicht so fit wie die Daueruser und finde nicht alles immer so einfach wieder. Aber ihr macht das schon.
    So viel muss man doch gar nicht kennen...
    In der Regel weiß man doch, was man selbst für einen "Mist fabriziert" hat.
    Ich erkenne meine Threads zumindest immer sofort (unter anderem an meinem Namen).

    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Ach ja und weil die Suchfunktion für den Arsch ist. Wenn ich da "TTV" eingebe, wie in der Überschrift meines Post oder Thread oder wie auch immer das heisst , dann finde sie Suchfunktion rein gar nichts dazu. Da drängt sich einem der Verdacht auf, das die Suchfunktion fürn Arsch ist.
    Die Suchfunktion ist nicht perfekt...
    Das hat aber auch niemand behauptet.

    Aber es ist nutzbar.

    Und letztendlich nutzen die besten Tools nichts, wenn der Anwender damit nicht umzugehen vermag.


Ttv.... ????