Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Um so besser!...



Thema: Games Highlights

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 641
  1. #141
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Um so besser!

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Definitiv folgende:

    Battlefront

    WILD

    und vor allem ARK

  4. #143
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Bei Ubisoft glaube ich nix mehr!!!! Man kann z.B. EA vorwerfen was man will, aber wenigstens sehen deren Spiele auch immer so aus, wie sie in Trailern angeprießen werden
    Dein ernst ???? ea sind die Erfinder von Lug und trug ....battlefront wird ein Reinfall da gehe ich ganz fest von aus ....aber da mich Star wars so null intressiert ist mir egal .... aber ich sage dir jetzt schon das du ein 3/4 des Spiels mit premium oder season scheiß freigekauft kriegst ...ich wette ein rotes lichtschwert kostet dann im store um die 5 -15 € ....diese Kuh wird von ea ausgequetscht bis auf den letzten tropfen ...und wer glaubt das er in den Videos 1 : 1 gameplay sieht der ist sehr naiv

  5. #144
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hier gings mir ja auch nur um die Grafik-Downgrades bei Ubisoft Spielen. Und da liefert EA grafisch immer das, was sie uns vorher auch in Trailern oder Gameplayvideos zeigen. Battlefront wird so aussehen, wie in den, bis jetzt, bekannten Gameplay Videos. Darüber mache ich mir (noch) keine Sorgen. Das EA den BF4 Release verbockt hat oder mit DLCs/Premium abzockt ist ja wieder ein anderes Thema. Aber welche Schmiede zockt heutzutage nicht mehr mit DLC ab? Ist ja leider in Mode gekommen.....

    Bestes, aktuelles Beispiel: Batman. Spiel erst 2 Wochen draußen und schon kommt das Batgirl DLC. Als Vorbesteller gabs noch Scarecrow und Harley Quinn DLC. Season Pass 40 Euro!!!! Hoffe nur, dass Naughty Dog bei U4 nicht auf den selben zug aufspringt! Wäre Batman nicht so geil, hätte ichs mir nicht geholt.

  6. #145
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    CD Projekt Red zockt definitiv nicht ab! The witcher 3 erhält 16 kleine DLCs für lau und beide kommenden Story Erweiterungen für insgesamt maximal 30 Euro

  7. #146
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Trifft ja auch nicht auf jeden zu. R* versorgt uns ja auch kostenlos (auch wenn die Items dann viele GTA Dollars schlucken).

    Aber gerade Ubisoft hats dann schon übertrieben. Ich erwähne nur diese sinnfreie App, die einem dann erlaubt hat bestimmte Kisten zu öffnen! Ja nee, is klar.... So ne App wie die IFruit App, bei der man den Hund trainieren kann oder offline sein Auto tunen kann ja ganz witzig (oder Commander App für BF4), aber ne extra, kostenpflichtige (?) App für das Öffnen von Kisten? No Way!

  8. #147
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    So eigentlich wollte ich ja Anfang August Urlaub nehmen aber fürs madmax Release habe ich es noch mal verschoben und kann dann etwas über ne Woche noch die Wüste unsicher machen

  9. #148
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    MadMax kommt im August? Perfekt, ich hab auch Urlaub im August!

    04.09.15 kommt es doch erst, oder wie oder was?

  10. #149
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Anfang September

  11. #150
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schade, also doch nach meinem Urlaub.

    Ich werd es mir dann heute mal vorbestellen.

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...