Games Highlights

Diskutiere Games Highlights im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Ich sag es mal so: Wenn man Deadpool sehr originalgetreu umsetzen kann (und das war er definitiv), wird sowas wie der Duke garantiert auch funktionieren. ...



Thema: Games Highlights

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 641
  1. #611
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich sag es mal so:
    Wenn man Deadpool sehr originalgetreu umsetzen kann (und das war er definitiv), wird sowas wie der Duke garantiert auch funktionieren.

    Beim Duke sehe ich nur das Problem der Austauschbarkeit... Solche "Arschgeigen"-Helden gibt es ja nun doch schon so einige. Und da müsste man immer wieder eine Schippe drauf setzen. Ich glaube, die können nur verlieren.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #612
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die können nur verlieren.
    Einigen wir uns auf ein Plus/Minus Null. Der Hype ist abgelaufen. Einzige Kinobesucher werden die Fans sein die schon erwachsen sind. Die Jugend kennt Duke nicht. Immerhin soll es M. Bay realisieren. Der kann wenn er will. Ich bin ja ua. einige Horrorfilme gewohnt, bei Texas Chainsaw Massacre - The Beginning musste ich aber pausieren als Leatherface den Typen an den Fleischerhaken hängt und das Bein absägt und mit Salz konserviert. Was natürlich nichts mit Qualität eines Films zutun hat, aber Bay blieb mir für jemanden in Erinnerung der gern mal übertreibt.

  4. #613
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn man sich nur auf die Klischees beschränkt ist der Hype vorbei.
    Deswegen würde es gut tun, wenn es einfach ein kanllharter Sci-Fi Actionfilm werden würde.
    So quasi wie District 9 nur nicht so anspruchsvoll, mit viel mehr Selbstironie und mehr auf die Fresse.

    Ich meine, immerhin wurde schon Battleship und Transformers verfilmt ;-)

  5. #614
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    District 9 nur nicht so anspruchsvoll
    Du fandest District 9 gut? Das war der mülligste Film den ich je gesehen habe

  6. #615
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es war definitiv mal was anderes... Ob nun gut?

    Selbst Battleships fand ich gar nicht mal so schlecht... (Ich geh mich schon mal eingraben... ^^)

  7. #616
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Selbst Battleships fand ich gar nicht mal so schlecht...
    War das der mit der barbadosianischen Hupfdohle?

  8. #617
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    War das der mit der barbadosianischen Hupfdohle?
    Ach so... Deswegen war der nicht so schlecht!

  9. #618
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, ich fand District 9 mal halt anders als sonstige Filme. War schon Ok.

    Und ja, die Rihanna war mal super deplaziert. Trotzdem fand ich den Film garnicht soooo übel.
    Halt typisch abgedreht patriotisch, wie auch Transformers, aber der Popcornfaktor war sehr hoch.

  10. #619
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich fand District 9 auch nicht schlecht. Vor allem der moralische Aspekt war ziemlich gut rausgearbeitet.

    Und battleships schau ich bestimmt auch mal. Ich bin manchmal ganz froh, wenn ein Film eben mal leichte kost ist. Ich hab nämlich langsam ein Problem mit dem ganzen DC/Marvel-Rotz...

    Der Grund... es ist einfach viel zu viel. Jeder Affe kriegt nen eigenen Film mit 3 Sequels, die sich auch noch überschneiden. Und wenn man nicht alle schaut, versteht man es nicht richtig. Bissl schon, aber eben nicht richtig.
    Ich hab die Avengers und captain America geschaut. Den ersten von Iron man und dann wirds schon eng.

    Ich hab keinen einzigen Thor-Film gesehen. Und auch die ganzen anderen die da noch dabei waren (Ant-man etc.)

    Ich würd sie gern mal schauen, aber bei der Flut kommt echt keine Sau mehr hinterher. Ich würde ja gerne mal Thor Ragnarok schauen. Bringt das was ohne die anderen Thort-Filme zu kennen? Wahrscheinlich nicht.

    Zumal ich ich auch sagen muss, dass ich die letzten Filme nicht mehr so prickelnd fand. Civil War fand ich ziemlich enttäuschend. Und der Grund ist auch recht schnell ausgemacht...

    Storyline, Storyline, Storyline, Cahrakter, Charakter Charakter, Hintrgrundgeschichte Hintergrundgeschichte. Zusammenhang. Freundschaft. neue Gesichter.


    "Was ist das hier? Schreibkurs von Georg RR martin, oder was?"

    Einfach nur viel zu viel. Und viel zu oft hab ich nix gerafft.

    Deadpool wird auf jeden heißblütig erwartet, aber sonst... meh. Da is die Luft irgendwie raus. Ich bleibe bei meinem Lieblingsgenre. Das hat mich noch nie enttäuscht.


    Ich weiß, dass viele Leute die Filme hassen (meist Fanboys, die seit 100 Jahren die Comics lesen und heulen dass nicht alles 100% umgesetzt wurde). Ich kenn die Comics nicht und habe die Filme geliebt. Alle. Und ich hab auch alle auf Blu-Ray.

    Und...

    das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich stehe dazu...

    Ich kann mir einfach niemanden vorstellen, der besser auf die Rolle von Phoenix gepasst hätte. (Auch wenn das Internet das ander sieht, aber wen juckts)


    Famke Jannsen war schon eine super Schauspielerin für die Rolle. Und ich bin mir sicher, Sansa macht das nicht weniger gut. (In Apocalypse fand ich sie jedenfalls trotz geringer Screentime sehr gut)

  11. #620
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich fand sowohl die klassischen X-Men, als auch die Neuausrichtung der Reihe sehr gut...
    Und gerade der Twist der Story von "Zukunft ist Vergangenheit" hat ja erst die korrekte Ausrichtung von Deadpool ermöglicht...

    Einzig "Logan" fand ich nicht ganz so gut.. Aber das auch eher daher, da Wolverine gefälligst weiterhin nicht zu sterben hat.

    Und selbst das "Marvel Expanded Universe" finde ich bisher ganz gut. Einzig "Thor: Ragnarök" und "Black Panther" habe ich noch nicht gesehen...
    Aber du hast schon Recht: Ohne alles gesehen zu haben verpasst man so manche Anspielung (und um das Ganze komplett zu machen, muss man auch noch "Agents of Shield" gesehen haben...

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte

Games Highlights

Ähnliche Themen zu Games Highlights


  1. Rockstar Games Onlinerichtlinien ...: Moin Moin Community, Verzweifelt versuche ich auf meiner Ps3 Slim in den Onlinebereich von GTA V zu kommen. Prolog ist vollendet, doch bei dem...



  2. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  3. Games ABC ...: Wer von euch kennt coole Games die er niemals vergessen wird?? Hier können die besten oder auch unbesten Games aller Zeiten verewigt werden in...