The Beack Bum Pack und Content Creator

Diskutiere The Beack Bum Pack und Content Creator im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto Online müssen sich Spieler ...



Thema: The Beack Bum Pack und Content Creator

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr.Eco004 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2

    The Beack Bum Pack und Content Creator

    Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator«

    Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto Online müssen sich Spieler noch etwas länger gedulden. Zuvor wird Entwickler Rockstar aber noch den »Content Creator« zum Erstellen eigener Rennen und Deathmatches sowie das »The Beack Bum Pack« veröffentlichen.



    Entwickler Rockstar ist nach wie vor dabei, die Startschwierigkeiten von Grand Theft Auto Online auszubügeln, weshalb auch die Auszahlung der ersten Hälfte von 500.000 GTA-Dollar als Entschädigung weiter verschoben wurde. Zuerst will man Probleme wie spurlos verschwindende Charaktere endgültig in den Griff bekommen ( wir berichteten ).

    Trotzdem denkt das Studio natürlich schon über die weitere Zukunft von GTA Online nach und werkelt bereits an neuen Inhalten. Die zuvor versprochenen Raubüberfälle müssen allerdings noch ein Weilchen warten, da sie dem aktuellen Stand des Spiels wohl nicht gerade gut bekommen würden. Stattdessen soll demnächst das »The Beach Bum Pack« veröffentlicht werden. Der Name ist dabei Programm: Neben Strand-Fahrzeugen und Waffen, die zum Thema passen und auch im Story-Modus verwendet werden können, halten auch neue Jobs, Gang Attacks, Last Man Standings, Deathmatches, Rennen und Survival-Spiele Einzug, die mit dem Setting »Strand« zu tun haben. Obendrauf kommen neue Frisuren und Tattoos. Gleichzeitig will Rockstar dazu passende Social Club-Events an Wochenenden im November abhalten.

    Ebenfalls noch im Herbst soll der »GTA Online Content Creator« erscheinen, mit welchem sich eigene Deathmatches und Rennen erstellen lassen. Die Besten davon sollen die Kennzeichnung »Rockstar Verified« erhalten und etwa im Newswire auf RockstarGames.com vorgestellt werden. Genauso wie für das »The Beach Bum Pack« fallen auch für den Content Creator keine Kosten an.

    Weitere Infos zu den neuen Inhalten, den sich verspätenden Raubüberfällen und dem geplanten Capture the Flag-Modus sollen noch kommende Woche veröffentlicht werden.

    Quelle: RockstarGames.com
    Gamestar.de

  2. Anzeige
    Hallo Mr.Eco004,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TheZap
    TheZap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1
    hm ich will aber trozdem mein geld :P, aber ich freu mich schon für den creator.. hätte da schon ein paa ideen.

  4. #3
    Mr.Eco004 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2
    Ich finds auch schön das die in Sachen Inhalt mehr reinpacken.
    Aber wegen des Geldes, find ich das eigentlich suboptimal. Nicht das man eine Entschädigung für die Probleme bekommt, sondern das durch die Geldüberweisung jeder sich das beste und teuerste Apartment kaufen kann, der sich im Monat Oktober eingeloggt hat.
    Man hätte auch ein altes Spiel oder andere coole Updates mit besonderen Wagen oder direkt die Heists Missionen bringen können.
    Das Gleichgewicht wird durch die Zahlung erheblich gestört mMn.

  5. #4
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Deathmatches nur mit Fäusten oder Schlagstöcken ...

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 4


The Beack Bum Pack und Content Creator