Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich hab zum Glück gerade 2 Spiele wiederbekommen und ein neues noch extra. Wenn der Download wieder so lange dauert, kann ich wenigstens bissl überbrücken...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 470
  1. #101
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab zum Glück gerade 2 Spiele wiederbekommen und ein neues noch extra. Wenn der Download wieder so lange dauert, kann ich wenigstens bissl überbrücken

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich bin auch zur Zeit noch gut beschäftigt mit NFS Most Wanted (2005) Black Edition und Minecraft auf PS4 , und zwischendurch mal GT5 auf der PS3 ist immer wieder ein bisschen zocken wert
    Aber frischer Wind bei GTA tut auch gut

  4. #103
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bin auch sehr gespannt obwohl ich zur Zeit mit Metal Gear Solid ausreichend abgelenkt bin, aber speziell
    Freemode Events find ich ne geniale Idee. Ich denke Rockstar hat gemerkt, dass genau sowas erwünscht ist.
    Und heute bleibt die Konsole an wenn ich zur Arbeit gehe.

  5. #104
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Bin auch sehr gespannt obwohl ich zur Zeit mit Metal Gear Solid ausreichend abgelenkt bin, aber speziell
    Freemode Events find ich ne geniale Idee. Ich denke Rockstar hat gemerkt, dass genau sowas erwünscht ist.
    Und heute bleibt die Konsole an wenn ich zur Arbeit gehe.
    In der Tat,
    wie oft hab ich schon mit Kollegen "Fangen " gespielt, einer bekommt nen Kopfgeld und flieht und mich dann und mich darüber aufgeregt dass es weder Waffenbeschränkungen noch eine Bereichsbeschränkung gibt.

    Aber jetzt mit den Biest und "Eingepfercht" Modi wird das bestimmt richtig cool !

  6. #105
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Hab leider nur ne Old gen Konsole :-(

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Ophelia1013 Beitrag anzeigen
    Hab leider nur ne Old gen Konsole :-(
    Dann ändere Dies doch? Wenn du jede Woche auf ein paar Schuhe verzichtest, ist die NextGen Konsole deiner Wahl schon zum Greifen nah Bei XBox reicht es schon aus, wenn man auf die Deichmann-Treter verzichtet...

  8. #107
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mutig Moe! Gleich fallen die XBoxer über Dich her und wir haben den nächsten Konsolen-Flame

  9. #108
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Oder die deichman Fans

  10. #109
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Haha Moe, darauf muss ich gleich mal eine Pommes mit Mayo futtern.

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was denn? Wieso Flame? Habe nur gesagt, dass X-Box sogar noch erschwinglicher ist Das war eine subtile Empfehlung wenn es am Preis liegt

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html