Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez

Diskutiere Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Aber gerne Steht ja in der Spielbeschreibung, 1 - 6 Spieler - Und du darfst sehr gerne anfangen......



Thema: Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber gerne Steht ja in der Spielbeschreibung, 1 - 6 Spieler - Und du darfst sehr gerne anfangen...

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber gerne Steht ja in der Spielbeschreibung, 1 - 6 Spieler - Und du darfst sehr gerne anfangen...
    Hab ich was verpasst? Russisches Roulette gibts als R* Quest?? O_o

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    gibts nicht, aber wenn Munition zu Schleuderpreisen schon hinterher geworfen wird, muss man ja irgendwie kreativ sein und die in der Zeitspanne auch alles an bzw. in den Mann bringen oder?

    Kannst alternativ auch Pißwasser ohne Ende trinken und auf den Mond schießen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez

Ähnliche Themen zu Thanksgiving Wochenende 28 Nov - 1 Dez


  1. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...