Saved Auto

Diskutiere Saved Auto im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos. Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und danach getuned. ...



Thema: Saved Auto

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    theisbach ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    1

    Saved Auto

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage bezüglich gekauften Autos.
    Und zwar habe ich mir Autos gekauft, diese in den Garagen gespeichert und danach getuned.
    Als ich dann einfach mal losgefahren bin und ausgestiegen bin ,war die Karre irgendwann weg, als ich mich etwas entfernt habe und sie ist auch nicht mehr in den Garagen.. Was soll sowas und wieso is tdas so? Das Problem haben viele aber ich finde keine Lösung ,vielleicht könnt ihr mir helfen. .Es kann doch nicht sein, dass man die Autos nachdem man sie gefahren hat wieder ans andere Ende der Stadt fährt und die dann parkt, oder?!

  2. Anzeige
    Hallo theisbach,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: Saved Auto

    Es handelt sich um einen Bug----Rockstar sind gerade dabei den Fehler zu beheben....

  4. #3
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: Saved Auto

    Eine andere Möglichkeit ist, dass dein Auto einfach abgeschleppt wurde, also kannst du auch mal beim Abschleppplatz kurz vorbeigucken. Ansonsten ist es wohl oder übel ein Bug. Habe auch nur davon gelesen. ^^

    @Antares der Thread sollte außerdem nach Hilfe/Lösungen (Missionen) verschoben werden.

  5. #4
    pcturenary Gast

    Böse

    Mein Kumpel hat meine getunte Karre ins Wasser gefahren. Versicherung zahlte 1000$ für defekten Motor. Auto rollte an Schräge komplett ins Wasser. Kein einsteigen vorher mehr möglich. 100000$ sind scheinbar im Ar.... Jetzt wo ich mir ne neue Karre geklaut hab und die versichern will und mit Peilsender versehen sagt er mir Garage wäre voll. Also muß mein entferntes Auto ja noch auf irgendwelchen Servern parken!?

  6. #5
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Gibt es das mit der Versicherung und dem Peilsender nur im OP oder auch im SP ?

  7. #6
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Das gibt es nur im Online Modus!

    #closed

    Gesendet von meinem GT-I9300


Saved Auto

Ähnliche Themen zu Saved Auto


  1. Grand Theft Auto Anspielungen!: Kennt ihr auch einige Anspielungen auf die GTA-Teile aus dem Fernsehen oder in Musik? Ich habe hier einmal den etwas ausgelutschten Klassiker: ...