Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

Diskutiere Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da, als ...



Thema: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    Na,

    immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe.
    Jetzt endlich stand er mal da, als Franklin schauen war und ich hätte ihn klauen können. Leider habe ich seit einigen Missionen Franklins Haus+Garage nicht mehr auf der Map. Wo bunker ich denn jetzt das Auto? Wo wohnt Franklin nu? Ich spiel mit nem Kumpel immer abwechselnd, da muss ich irgendwie verpasst haben, das Franklin von den Feministas rausgeschmissen wurde..
    Im Spiel habe ich grad den Juwelier überfallen und Trevor freigeschaltet, weiter bin ich noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    Als Franklin bekommt man in den Hügeln ein Haus, eher eine Villa geschenkt, das ganze bekommst du via SMS mitgeteilt.

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110

    AW: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    Kannst du auch nicht finden,die 2 sind untergetaucht wegen Trevor, spiel einfach mit ihm und später kannst du dann mit allen 3 wieder spielen ! Trevor hat auch eine Garage in LS !

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    AW: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    Ich habe jetzt Trevors Garage getestet. Die is in Vespucci hmhmhm unter dem Haus des Cousins von Wade.
    Habe mir einen dieser geilen Käferbuggies in einer filmreifen Aktion geentert und den feinst umlackiert etc.
    Dann hab ich meinen Wagen aus der Garage gefahren und den Käferbuggie genau auf den Fleck gestellt wo der stand. Gespeichert.
    Geladen. Käfer incl Aufmotzerei weg. Spiel ausgemacht.
    Bin echt genervt von dieser Unsicherheit wegen der Autos. Wo hinstellen, damits bleibt? Sogar aus Franklins alter Garage war der 68er Mustang oder was ich da an Musclecar hatte weg.

    Bin ich zu blöd?

    Ich weiß, dass eine Karre verschwindet, wenn ich mit ihr ne Mission mache. Aber hinstellen zum Kumpel zeigen sollte doch gehen dachte ich. Was nutzen mir all die geilen Karren wenn ich sie nicht klauen kann^^

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    AW: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    -Doppelpost-

  7. #6
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110

    AW: Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline

    Das sollte nach dem Patch nicht mehr passieren,der Bug dürfte nicht mehr da sein ! Autos immer in die Garage fahren wenn man sie nicht mehr braucht !


Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline