Suche aktive freunde fürs gta 5

Diskutiere Suche aktive freunde fürs gta 5 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo leute suche freunde zum zocken auf der PS4 habe meine freundesliste gesäubert und bin nun auf der suche nach aktiven freunden fürs GTA ich ...



Thema: Suche aktive freunde fürs gta 5

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25

    Idee [PS4] Suche aktive Freunde fürs GTA 5

    hallo leute


    suche freunde zum zocken auf der PS4

    habe meine freundesliste gesäubert und bin nun auf der suche nach aktiven freunden fürs GTA

    ich bin 30j eigentlich für jeden blödsinn zu gebrauchen (kohle verdienen rennen fahren schlägerei usw) habe eigentlich alle missionen heists usw schon gezockt jedoch mit freunden könnt ich es immer wieder machen

    falls ihr lust habt und auch spass versteht addet mich

    nick: kst557

  2. Anzeige
    Hallo kst557,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Wir suchen immer nette Unterstützung.


    Wer sind wir?


    Wir sind die Trevor Philips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man findet uns nur auf der PS4. Im Moment sind wir ca. 30 Mann und eine Frau und wir haben nicht vor, unübersichtlichz groß zu werden. Die meisten von uns sind in den Dreißigern, haben Familie und Job. Deswegen gibt es bei uns keine Online Verpflichtungen. Es gibt keine Dresscode oder desgleichen, nur ein Phönix in der Crewfarbe, welche zwischen Blau und Lila angesiedelt ist, sollte bei Zeiten in deiner Garage stehen, weil wir gerne auch mal Rennen in diesem Wagen machen. Aber eigentlich, denke ich, uns als sehr abwechslungsreich bezeichnen zu können. Am Wochenende ist abends das meiste los. Ein Freiwilliger macht ein Event, das heißt, er lässt sich was einfallen wie z.B. ein Outfit für Photoshooting, Ein Spiel im freien Modus, ein Krieg gegen eine andere Crew oder oder oder. Und danach startet der Veranstalter ein paar Spielelisten.


    Außerdem haben wir mehrere YouTube Kanäle, ein Forum, mehrere Whatts App Gruppen, eine Facebook Gruppe und jetzt neu, auch eine PSN Community.


    Wen suchen wir?


    Du solltest verständlich sprechen können, unser Chat läuft je nach Anzahl der Spieler in der Party oder inGame und keine minderjährige, humorlose, hitzköpfige Meckerziege sein. Sonst sind wir für alles tolerant.


    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken.


    Bitte richte eine Freundesanfrage, mit einem Vermerk auf dieses Forum und deinem Namen im Social-Club, an alle der folgenden vier Leute, damit du auch immer einen von uns zum Spielen findest.


    - FinFire

    - FinLightning

    - dr-balta

    - theerik11


    C U


    P.S. ein Meisterwerk von uns.

    https://youtu.be/ujVMQn9MdGY

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Kannst mich ja mal adden. Dann können wir mal zusammen um die Häuser ziehn

  5. #4
    Bernd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    wir sind noch eine kleine Gruppe mit zwei Mann (beide ü30 )
    spielen eigentlich jeden Abend.
    Wenn du Lust hast, in unserer Gruppe mitzuwirken, dann melde dich einfach mal
    Würden uns freuen.

    PSN: Bernd071180
    und :obturator7

    (Headset sind vorhanden)

  6. #5
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Mach ich

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk


Suche aktive freunde fürs gta 5

Ähnliche Themen zu Suche aktive freunde fürs gta 5


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. [PS3] suche aktive gta5 Freunde: Ich suche dringend aktive Freunde für Raubüberfälle. Psn : Demionas82 Level 68/69 Ich würde mich freuen wenn einige mich anschreiben würden.



  3. [XBOX] Suche Leute fürs Chaos.: Suche Leute die grade nen bisschen Bock haben, die GTA Map aufn Kopf zustellen! Einfach adden: P0werl0ckeeee Bis gleich Liebe Grüß, Lara


Stichworte