Suche eine aktive Crew gern etwas größer

Diskutiere Suche eine aktive Crew gern etwas größer im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Huhu bin 24 und ich bin auf der Suche nach einer Crew, mit meiner Freundin eventuell auch. Ich bin es leid ewig auf leute für ...



Thema: Suche eine aktive Crew gern etwas größer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Titrox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    2

    Suche eine aktive Crew gern etwas größer

    Huhu bin 24 und ich bin auf der Suche nach einer Crew, mit meiner Freundin eventuell auch. Ich bin es leid ewig auf leute für einen heist oder sonst was. und möchte gerne auch mal den Weltuntergangsüberfall sehen aber so wird das nichts^^.... Social Club ID: Zitrox1994

  2. Anzeige
    Hallo Titrox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Und die Plattform wäre?

    Vielleicht meldest Dich einfach bei IGN an. Da ist immer wer online. Soweit ich weiß sind die Aufnahmen Plattformen ausser Gameboy unterwegs...


Suche eine aktive Crew gern etwas größer

Ähnliche Themen zu Suche eine aktive Crew gern etwas größer


  1. suche xbox one leute die etwas erfarung in gta 5 haben und eine crew suchen: Hallo zusammen ich bin der im666se und suche member für meine crew und die fl bei interesse einfach auf der x box anschreiben forausetzung ein hedset