Schneeballschlacht - 25.12.2013

Diskutiere Schneeballschlacht - 25.12.2013 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi PSN friends (und die es werden wollen) lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad treffen. ...



Thema: Schneeballschlacht - 25.12.2013

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130

    Schneeballschlacht - 25.12.2013

    hi PSN friends (und die es werden wollen)

    lasst uns mal heute nachmittag (ab etwa 17 Uhr) zu einer Schneeballschlacht auf dem Mount Chiliad treffen. Vielleicht können wir ja auch mal zwei Crews gründen und den Teamchat testen. Bitte zieht euch festlich an.

    Schöne Feiertage!
    magma

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Ich hab es noch nicht getestet

    Wie funktioniert das mit der Schneeballschlacht

    Bzw schnellball werfen

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das geht auch gar nicht

  5. #4
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Kann mich gerade nicht verbinden :-(

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Hab PS3 ausgemacht.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ääähhmm.... okay

  8. #7
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Vielleicht klappts später
    wenn die Blagen im Bett sind.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Schneeballschlacht - 25.12.2013

Ähnliche Themen zu Schneeballschlacht - 25.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  3. Hotknifetreffen So 15.12.2013: Hier bitte alle Bilder und Kommentare zum Hotknifetreffen eintragen !!



  4. [PS3] Staffelrennen 13.12.2013: Hallo nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen, würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen: ein...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html