[XBOX360] Suche Leute zum spielen

Diskutiere [XBOX360] Suche Leute zum spielen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tag zusammen, Ich suche einen Xbox Freund mit dem ich zusammen leveln kann (Überlebenskämpfe, Rennen, usw) oder einfach auch mal so rumfahren. Ich werde an ...



Thema: [XBOX360] Suche Leute zum spielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KennyUNVEU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2

    Idee [XBOX360] Suche Leute zum spielen

    Tag zusammen,

    Ich suche einen Xbox Freund mit dem ich zusammen leveln kann (Überlebenskämpfe, Rennen, usw) oder einfach auch mal so rumfahren.
    Ich werde an Werktagen ca ab 17.00Uhr online sein, am Wochenende auch mal Mittags.
    Mein Level: 17
    Wäre toll wenn ihr schon über Level 17 seid :-)

    Bei Interesse hier eine Nachricht oder gleich auf der Xbox. Gamertag: KennyUNVEU !

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo KennyUNVEU,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Bin zwar erst level 7 aber mein GT: x0arkanglex0x wäre toll wenn wir trotzdem mal zocken könnten

  4. #3
    KennyUNVEU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2
    Klar :-) Hab dir Fa gesendet.


[XBOX360] Suche Leute zum spielen