[PS3] money glitch samstag

Diskutiere [PS3] money glitch samstag im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Irgendwie auch ne Bauernmeldung von mir Sorry ,aber ich habbet im Urin datt damit irgendwatt nischt koscher ISS! Mal im ernst, hab wirklich das Gefühl ...



Thema: [PS3] money glitch samstag

Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 591
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Irgendwie auch ne Bauernmeldung von mir Sorry ,aber ich habbet im Urin datt damit irgendwatt nischt koscher ISS!

    Mal im ernst, hab wirklich das Gefühl !
    Zumal es ja vor kurzem (aber bei Sony) eine neue Lizenzvereinbarung mit uns PS3 zockern gab (kannst du dich daran erinnern?)

    Naja ich bin kein it Profi und evtl. Bin ich einfach nur vorsichtig (blöd)

    Aber es fällt bestimmt auf,wenn du 8 eleghy orderst und die systemintern zu Adder. Werden, in so kurzer zeit vorallem!

    Naja wie gesagt, ich habbet im pisswasser ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    was war mit dem glitch davor? mit dem werkzeugschrank.
    da hast du 9 rebels bestellt und die wurden in pantos verwandelt.

    ist auch nichts passiert.

  4. #23
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von F__k_U__ Beitrag anzeigen
    hey hab grad dieses video gesehen, der glitch geht jetzt auch solo


    https://www.youtube.com/watch?v=Ce4tO5A-8ho
    Funktioniert der Glitch noch?

  5. #24
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Funktioniert der Glitch noch?
    Gestern abend hat der glitch noch funktioniert.

  6. #25
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    was war mit dem glitch davor? mit dem werkzeugschrank.
    da hast du 9 rebels bestellt und die wurden in pantos verwandelt.

    ist auch nichts passiert.
    irgendwann werden die aber mal was dagegen machen, schätze ich. Es gibt ja immer noch diese geldkarten und fairen spieler, die das nicht machen. Die glitcher sind R* sicher ein dorn im auge

  7. #26
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Hat jemand Lust diesen Glitch ---> https://www.youtube.com/watch?v=uCUOVY3OX_A <--- mal mit mir auszuporbieren?

    Wir könnten uns dabei ja dann immer abwechseln damit es für den anderen nicht zu langweilig wird.
    Ich würde dann eine private Sitzung öffnen damit wir ungestört sind.

    So ab 11:00 Uhr hätte ich Zeit evtl. auch früher wenn sich jemand meldet.

    Meine PSN-ID: BlackDevilCR885

  8. #27
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Der glitch geht auch solo. Schau mal auf der seite davor, den link den ich gepostet hab. Statt einem freund macht man das mit einer nutte

  9. #28
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich schau mal. Wo findet man denn am häufigsten Nutten?

  10. #29
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Also mir is er Solo heute nicht gelungen.. die nutte glitcged einfach raus... geht es bei euch? Gestern ging es angeblich noch

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #30
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Funktioniert [emoji6]



    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

Seite 3 von 60 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

[PS3] money glitch samstag

Ähnliche Themen zu [PS3] money glitch samstag


  1. PS4 Money glitch: Jmd hier der einen guten kennt ? Der auch klappt (;



  2. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...