[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; übrigens danke an Maldini für die spontane Einladung! mein Kumpel (philipsk) hatte leider disconnect während des Rennens. Macht ihr sowas öfter? oder steigen hier alle ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 17 von 317 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 3169
  1. #161
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    übrigens danke an Maldini für die spontane Einladung!
    mein Kumpel (philipsk) hatte leider disconnect während des Rennens.

    Macht ihr sowas öfter?
    oder steigen hier alle auf die ps4 um?

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von PrinceTMP Beitrag anzeigen
    übrigens danke an Maldini für die spontane Einladung!
    mein Kumpel (philipsk) hatte leider disconnect während des Rennens.

    Macht ihr sowas öfter?
    oder steigen hier alle auf die ps4 um?
    Kein ding! Hatten noch einen Platz frei. [emoji4]
    War jetzt gerade das 2te mal, aber 1 mal möchten wir's mindestens noch machen bis 18ten.

  4. #163
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Für mich war es ab der 7./8. Runde relativ entspannt. ..kein Kampf um die Spitze und auch nach hinten Luft...immerhin hab ich ab da nur 2 Sekunden auf Murks verloren Hoffe haben keinen Positionskampf beim Überrunden gestört.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #164
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    @Prince: Schön das du so spontan konntest. Ich selbst werde definitiv auf PS4 umsatteln, wo es dann hoffentlich ähnliches gibt

    @Major: Macht nichts, hast mich dann ja sogar vorbeigelassen Davon abgesehen habe ich auch ein paar unschöne Dinge gemacht.

    @Magix: Hoffentlich ein ähnlich schöner Kampf im nächsten Rennen ^^

    @Cesario: Ich freu mich schon - wieder der Mittwoch geplant?

  6. #165
    Avatar von murcks
    murcks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    11
    danke! hat echt spass gemacht Bin beim nächsten bestimmt auch wieder dabei. Werd ab 18. dann auch bei der ps4 zu gange sein.

  7. #166
    Avatar von PrinceTMP
    PrinceTMP ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    40
    sehr gut, ich wäre auf jeden Fall ein weiteres Mal dabei!

    @barde: cooler YouTube Kanal, ich freu mich schon auf das Rennen.

  8. #167
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    ich auch, würde es am liebsten gleich sehen


    Ach ja, Maldini... mit welchem Teufel hast du einen Packt geschlossen, damit man 34er Zeiten fährt?

  9. #168
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    War wirklich ne gute Runde. [emoji4] aber ich denke, jetzt ist der richtige Moment mich selbst zu zitieren [emoji6]:

    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Yeah, das wird sooo spannend! [emoji4]
    Allerdings glaube ich, dass nicht der schnellste gewinnt, sonder der mit den wenigsten Unfällen.

    Hab's leider nicht geschafft einigermaßen fehlerfrei zu fahren. Dennoch wars ein super Rennen!!! Freu mich schon aufs nächste!

    Edit: haha, dass könnte man glatt falsch verstehen! [emoji1]
    Der absolut schnellste hat gewonnen! War auf die rundenzeiten bezogen. [emoji4]

  10. #169
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    von mir auch ein herzliches danke an alle, war ein super rennen!
    und gratulation an den murks....

    @barde: naja, "kampf" ich war ne ganze runde hinten

    @kiewie: wir beide haben noch ein hühnchen zu rüpfen... hahaha

    anbei mal das offizielle siegerfoto:
    (leider war das licht scheisse )

    oder auch nicht, weil rockstar grade abkackt... na dann morgen mal....

  11. #170
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ohje, ich glaube irgendwo bei den Kabelrtommeln war mal was, oder?
    Sorry!! Aber merh Strafe geht nicht, ich bin summasumarum vorletzter geworden

Seite 17 von 317 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte