[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; @marco: frag mich nicht wieso, aber meistens gehts wenn man den link ein 2. mal aufruft ^^...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 41 von 317 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 3169
  1. #401
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @marco: frag mich nicht wieso, aber meistens gehts wenn man den link ein 2. mal aufruft ^^

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von murcks
    murcks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    11
    geile strecke!
    was ist eig diesmal max teilnehmerzahl?

  4. #403
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    also die strecke ist mal für 20 leute.... ich denk das sollte reichen... wenn nicht, kann man das aber auch erweitern....
    ich denke je mehr leute desto mehr action desto mehr chaos desto mehr spaß

    p.s. danke, freut mich wenns dir gefällt

  5. #404
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Wir haben bislang 14 / 20 Plätzen vergeben. 4 Weitere stehen noch mit dicken Klammern da. Also gerne melden wenn Interesse besteht. Vielleicht gibts ja sogar ein Schneerennen

  6. #405
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Son Rennen würd mich auch mal interssieren, nur hab ich keine PS4 ...
    Aaaaaaaber wenn man mal was auf der PS3 starten könnte, wär schon lustig. Muss ja auch nicht eine Stunde lang gehn

  7. #406
    Registriert seit
    02.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Bei Rennen auf der Ps3 wäre ich auch dabei ^^

  8. #407
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Son Rennen würd mich auch mal interssieren, nur hab ich keine PS4 ...
    Aaaaaaaber wenn man mal was auf der PS3 starten könnte, wär schon lustig. Muss ja auch nicht eine Stunde lang gehn
    Aber darum geht's doch beim Langstreckenrennen


    Zum Thema PS3: nutze sie derzeit noch und wäre bereit mich um die Orga zu kümmern.
    Ich mache mal 'nen Thread auf und dann sehen wir mal wer noch am Start ist. Glaube mit Luctohmassen, El Piff kriegen wir auch noch paar zusammen. 10 wären super

  9. #408
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Also wenn sowas wieder auf der PS3 veranstaltet wird, dann wär ich am Start!

  10. #409
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    cool Wipp!

  11. #410
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Cool, es läuft an ☺

Seite 41 von 317 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte