[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Den Hammer hast du elegant verkackt, Italo...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 289 von 317 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3169
  1. #2881
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Den Hammer hast du elegant verkackt, Italo


  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2882
    Blueracing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    20
    Okay dockay

  4. #2883
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Hallo lieber Burton
    Vielen vielen Dank für diese Wunder wunderschöne Rennliste
    Erst hatte ich ein bisschen Angst weil ich noch die Neujahrs Liste im Kopf hatte
    aber du hast mich echt posetiv überrascht und mit den besten/lustigsten Rennen
    die ich bis jez gefahren bin geglänzt
    Die du wahrscheinlich alle selbst gebaut hast da ich ein Muster erkennen konnte

    Ich hoffe wir können schon bald diesen Spazz wiedeholen

    Voller Vorfreude
    Dein ITALO

    : Dong:

  5. #2884
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und ich wurde nicht eingeladen?

  6. #2885
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Ja Rocco
    das wär auch was für dich gewesen aber du warst leider beschäftigt.

    Das nächste mal bist du natürlich wieder eingeladen

  7. #2886
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie ich war beschäftigt?

    Wie kannst du ohne nachgefragt zu haben sowas feststellen
    Wo warst du eigentlich gestern Abend?
    Plopper, Haro und ich sind schön lässig einige gut enge Rennen gefahren!

    Übrigens hab ich deine Zeit auf der "Bonus auf der Acht" zerschmettert
    Ne 55:028 wenn ich mich recht entsinne

  8. #2887
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Japs, wir hatten auch unseren Spaß.

    Als Du und Haro off waren bin ich mit dem Schweden der schon vorher dabei war noch weiter gefahren. Auch ein ganz sympathischer Zeitgenosse ist das und dazu auch wieder ein neuer Rennkontakt für uns.

    Der kann dann sehr bald auch mal die legendären vollen Lobbys unseres Italos genießen. Obwohl - es lief nachher echt gut. Wir hatten noch Rennen mit 12 und mehr Leuten als es später wurde. ;-)))

  9. #2888
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ich bin für ein Listen-Revival

  10. #2889
    Blueracing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    20
    Wer hätte morgen um 17 Uhr Bock ein kleines rennen zu fahren ? Der schreibt Grad bei psn blueracing140101 an

  11. #2890
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Hallo lieber ITALO,
    Vielen vielen Dank für dieses Kompliment.
    Dein Lob bedeutet mir sehr viel.
    Ich hatte ja ein bisschen Bammel vor Deinem Urteil, da meine Neujahrsliste Dich anscheinend ein paar Nächte Schlaf gekostet hat.
    Aber das Gestern war ein total witziger Abend, den ich mal gerne wiederholen würde.
    Auch gerne mir Dir Rocco, und merapi.
    Durch die Psn-fehler war es gestern doch ein wenig mühsam miteinander zu Kommunizieren.
    Aber sehen wir das doch als Testlauf für eine Größere, bessere Liste mit noch mehr Spaß!
    Ich Bau dann mal was….. Ich hab da schon ein bestimmtes Muster im Kopf.


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte